Cheatsfenster (Sims 3)

Ich habe ein Problem mit dem Cheatsfenster ich kriegs im Spielmodus nicht auf vllt. drücke ich nicht das richtige..., ich verstehe es nicht wie es hier gesschrieben ist ( , und ) Was soll das bedeuten? kann mir jemand erklären wie ich nun das Cheatfenster aufbekomme?

Mfg Benedikt

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:14 von Rambo3275

4 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du musst STRG PFEIL NACH OBEN und dann C drücken.Weiß es leider nicht so genau,da ich gard im Urlaub bin und deswegen schon lange nicht mehr Sims gespielt habe.Hoffe aber das dies zutrifft.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 11:58 von lauiii

ja, du musst Strg und Shift (also pfeil nach oben) gleichzeitig drücken, gedrückt halten und dann C. ich drücke immer die beiden tasten zuerst und dann c, weil man sonst ein foto schiesst ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:45 von cleogranon

strog oder ctrl hat die gleiche bedeutung und genau oben dran ist die pfeiltaste wo nach oben zeigt ist grad über dem strog oder ctrl taste beides gleichzeitig drücken und danach die buchstabe C fertiiigggggggggggg :)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:20 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst STRG-Shift-C drücken. Dann öffnet sich das Cheatfenster. Wenn du es schließen möchtest, musst du entweder exit ins Cheatfenster eingeben und Enter drücken oder du drückst gleich Esc!

-T.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)