Riesen Ratte , gehts auch ohne Magie? (FF 3)

Nah , jetzt darf ich mal wieder neh Frage stellen. Meine Frage betrifft die Riesen Ratte die man als Wicht besigen muss. Nun , normalerweise ist in meinem Team daher ein Schwarzmagier/Rotmagier und ein Weißmagier. Nun , ich würde gern den Punkt Schwarzmagier/Rotmagier weglassen , jedoch stellt sich mir dann das Porblem , wie besieg ich das Vieh dann?
Mein Team soll so Aussehen:
Mönch
Krieger
Weißmagierin
Dieb
Kann man mit dem Team die Ratte umnieten oder ist Schwarzmagier/Rotmagier doch eher Pflicht. Hoffe jemand kann da helfen.

Thx im Vorraus , für die die mir helfen. ^^

P.S. : Egal ob eure Idee nur Vermutungen sind oder Teoretisch funkende Idee sind , reicht völlig aus. Werd schon hinkriegen damit. ^^

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:47 von krass-neh

11 Antworten

Nee! Ohne Magie ist der Boss sinnlos,denn mit physischen
Attacken macht man bei dem kaum Damage.
Ich würde den Dieb zum Schwarzmagier machen ;D

Hoffe ich konnte dir helfen :D

PS.Ich stecke IMMERNOCH bei diesem dummen Garuda fest>:(

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 12:17 von -Playerin-

Du musst mit dem Schwarzmagier immer zaubern und wenn dein Weißmagier gerade nicht heilen muss,einfach mit dem Feuerstb(falls du denn schon hast)angreifen.Mit den anderen abwehreb oder angreifen.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 12:23 von -Playerin-

Ich weis wie man die Ratte besigt. xD
Will wissen ob es ohne Schwarzemagie geht. xD

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:56 von krass-neh

WUHU! Es geht , auch wenn es völlieg bekloppt ist. =D Nahja , gewonnen hab ich noch nicht , aber mit etwas Training sollte es gehen.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 14:38 von krass-neh

okay,ich habs nie versucht.Ich hab bei Spieletipps nachgeschautxD

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:23 von -Playerin-

Porblemlos hab ich gewonnen und nur 2 Runden hats gedauert. Nervige Riesen Ratte kann man also ohne Schwarzmagier meistern , auch wenn es ein anderes Opfer , als ein Chara für Schwarzmagier/Rotmagier zu verschwenden , erzwingt. ^^

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 20:10 von krass-neh

Ach man...
Dieser Garuda...
Sry konnte dir leider nicht helfen,dafür kenn ich das Spiel zu schlecht:C

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 13:08 von -Playerin-

YAY!Ich hab diesen dummen Garuda gedownt!
Ohne deine Hilfe würde ich für IMMER da feststecken!
DANKE!

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 12:49 von -Playerin-

Man kann auch einfach die meisten Schaden-Items aufheben und dann auf die Ratte draufkloppen, geht schnell.

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 11:15 von Funkytom

Auf die Ratte eindrechen als Wicht? Da macht man nur jede Runde maximal 4 Schaden und das Vieh hat 900 HP. Das wären über 250 Runden und solange halten die MP von Weißmagierin und auch die Items ned stand.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 16:40 von krass-neh

Ich meinte die Schaden-Items(Antarktiswind) draufkloppen(einsetzen) xD

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 16:57 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)