Frage zur Primärwaffe (Halo 4)

Wer ist so blöd und nimmt das Sturmgewehr an Stelle der BR oder DMR?Das machen doch nur diese Sprayer-Lappen ,die es schon in allen halo teilen gab,aber alle guten spieler ,die halbwegs zielen können ,nehmen DMR oder BR.Ich finde das irgendwie dumm,dass das Sturmgewehr ,das wenn überhaupt nur im Nahkampf effektiv ist ,wo hingegen die BR oder DMR auf jede Entfernung gut sind, mit den beiden anderen auf eine Ebene gestellt wird.Deswegen möchte ich wissen ob sie irgendwie vorhaben das Sturmgewehr besser zu machen und das Spiel somit mehr für die "Casual Bobs" zugänglich zu machen.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:51 von gelöschter User

5 Antworten

Laut den Gaming Videos sieht mann das das Sturmgewehr und das Plasma Sturmgewehr auf kurze Distanz viel Tödlicher sind als das DMR und BR, und bei Welten die Generell Verwickelt sind was mann auch schon gesehen hat sind die Waffe viel Besser als die andren.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 12:32 von NeuRegiment

Ich hoffe das es wieder eine MLG Spielliste geben wird, wo es nur die Br oder Dmr geben wird.

Am besten noch AA's raus und dann wäre H4 für mich ganz ok, denke ich :D

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:39 von sturmdrache

ich will einen h3 spielmodus.
nu aas und no perks

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:58 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hab gehört das das Sturmgewehr in Halo 4 dem von Halo 3 sehr ähnelt und auch im Nahkampf sei es stärker als die BR oder die DMR.
Ob die Waffe beim Erscheinungsdatum auch so stark sein wird wie jetzt weiss ich nicht vielleicht wird sie noch besser.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 18:15 von gelöschter User

@John 117 ich hoffe die machen auch wie in Halo Reach einen "clasic" Showdown Modus wo man ohne perks wie bei H3 spielt.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:41 von OneManArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)