Der Seedrache (Dragon Quest 8)

Hallo erstmal meine Frage lautet:

Wo ist dieser Seedrache? Also ich muss den finden, damit der mein Sonnenspiegel auflädt, damit ich diese Finsternis in den dunklen Ruinen beseitigen kann und den Schwächling Dholmagus kaputt schlage. Bei der Komplettlösung hab ich nachgeschaut, aber ich versteh das nicht so ganz. Eine genaue Weg Beschreibung würde nicht schaden ne?

Danke für eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 11:55 von DragonQuest-Suchti

4 Antworten

von der Kirche am Meer fährst du in die Richtung ,
wo die Stadt auf der nartürchlichen Brücke ist ,
da drest du dann deine Runden bis er auftaucht ,
einer aus deiner Truppe muß den Spiegel im
Gepäck haben , im Kampf dann auf Gepäck gehen den
Spiegel auswählen und Benutzen ,

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 13:10 von x666x

Teleportier dich zur Kirche am Meer.

Fahr von dort nach Südosten.
Du kannst dich nicht verfahrenm,da es nur einen Weg gibt.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:11 von Precursor__

Ok danke aber bevor ich jetzt dahin gehe meinste da wo so eine mini Brücke zwischen den großen Felsen ist und ein Dorf oder so drauf ist? Wenn ja dan ist gut.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:12 von DragonQuest-Suchti

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ok ich weiß jetzt danke für eure Hilfe ich empfehle euch den anderen Fragenstellern :)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 13:13 von DragonQuest-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)