Kid Goku (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie bekomme ich Kid Goku

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:01 von Dragon1625

1 Antwort

Um Opa Gohan und Kid Goku zu bekommen, braucht ihr die Dritte (was wäre wenn) Story (du musst Gohan mit Goten besiegen), dann bekommst du die (was wäre wenn) Story "Schicksalrivalen" . Geh dort im 3. Kapitel zum Gottes Palast und anschliessend musst du gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr in besiegt, bekommt ihr Kid Goku und eine lila Potara (den Namen hab ich aber vergessen).

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:22 von VegettoSSj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link