Kid Goku (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie bekomme ich Kid Goku

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:01 von Dragon1625

1 Antwort

Um Opa Gohan und Kid Goku zu bekommen, braucht ihr die Dritte (was wäre wenn) Story (du musst Gohan mit Goten besiegen), dann bekommst du die (was wäre wenn) Story "Schicksalrivalen" . Geh dort im 3. Kapitel zum Gottes Palast und anschliessend musst du gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr in besiegt, bekommt ihr Kid Goku und eine lila Potara (den Namen hab ich aber vergessen).

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:22 von VegettoSSj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link