Fallrückzieher (Fifa 12)

Hallo liebe Spieletipps-User,

ich habe heute wieder FIFA 12 gespielt und wollte einen Fallrückzieher machen, ich habe mir ein Totourial angeguckt und das befolgt, ich habe erst den Ball jongliert, dann den Stick nach oben gezogen und dann ging der hoch und dann habe ich zwei mal Schießen gedrückt und er macht einen ganz normalen Schuss... Hilfe!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:07 von Finny25

7 Antworten

trickstick drücken nicht vergessen dann reichts auch einmal zu drücken ;)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 22:22 von Header2011

Aber wann und in welche Richtung?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 22:57 von Finny25

Und LT für einen Trickschuss gedrückt halten, oder ?

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja... wann soll ich das drücken alles... ich brauche eine Anleitung von vorne... weil ich weiß nicht wann ich das alles machen soll und in welche Richtung...

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 22:02 von Finny25

Richtung Tor

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 20:53 von Rated_A_16

L2 + schusstaste + richtung tor ziehen

wenn der ball NEBEN deinem körper ist, macht er nen seitfallvolley

wenn er VOR dir ist, einen Flugkopfball

und wenn er richtig ÜBER dir ist, den gewünschten fallrück.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 11:36 von Gschmaggus

Ich spiele auf dem PC ohne Controller mit Tastatur. Ich brauche eine XBox-Controller anweisung und nicht PS3.

Antwort #7, 07. August 2012 um 13:12 von Finny25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)