Sims3 -einfach tierisch (360) -man sieht keine halsbänder! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo hab ein problem und zwar sieht man nie ein halsband wenn ich es meinen tieren angezogen habe egal ob hund oder katze ich hab die vermutung das das irgend ein fehler vom spiel ist aber bin mir nicht sicher oder mach ich was falsch? Hatte einen jack russel terrier und eine katze (hab vergessen welche rasse) und kann mir nicht erklären warum man da nichts sehen kann. Egal welche rasse ich bis jetzt hatte man siehtkein halsband.

Weiss jemand weshalb das so ist?
Und bin dich da nicht allein?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:30 von HelloKittyMuffin

2 Antworten

ne bist nicht allein is bei mir auch ...
Müsste dann erscheinen wenn du gassi gehst
lg

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:41 von beggymaus99

Nein du bist nicht alleine. ;)

Bei mir war das anfangs auch so.
Also wenn ich mir selber Tiere gemacht habe dann hat das mit dem Halsband nicht Funktioniert. Aber wenn du dir einfach tiere nimmst die es schon giebt müsste es eig. Funktionieren.
LG Lechen <3

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 19:07 von Lechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)