Monster, Lebensanzeige und Score? (Minecraft)

Ich bin jetzt irgentwie verwirrt seit wann gibt es bei Minecraft Classic Monster, Lebensanzeige und ne Score anzeige?
Also ich erkläre mall alles:
Die Monster sind überall wie bei denn normalen Minecraft wenn die mich berühren verliere ich leben ich kann auch sterben.
Ich hab unten über denn inventar eine lebensanzeige aber keine Essensanzeige.
Ganz oben rechts ist eine score anzeige wenn ich ein monster kill krieg ich punkte.
Im inventar hab ich 10 tnt zum monster killen und wenn ich ein stein zerstör (auch wenn er gesichert ist) kommt ein Miniblock.

Wenn ich es ein admin sag oder ein spieler sagt er dass ich ihn ver.Eigentlich will ich normal spiele weil das nervt ich sterb immer und muss steine einsammeln hofentlich hilft mir jemand wäre cool.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:39 von JanoschGermany

1 Antwort

Du bist dir auch sicher, dass du Classic spielst?

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:05 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link