Dark Emperors (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich krieg sie nicht besiegt bitte helft mir!

1. Welche Schüsse treffen? (Wer erlernt sie wann/kann sie?)

2. Verbesserung für mein Team.(Spieler sollten wenn möglich bleiben)

Torhüter:
Mark Evans LV38

Verteidigung:
Scott Banyan LV31
Jack Wallside LV33
Hurley Kane LV40

Mittelfeld:
Jude Sharp LV38
Fonda Katz LV41
Bruce Chaney LV43

Stürmer:
Suzette Hartland LV41
Axel Blaze LV41
Shawn Froste LV42
Bamber Shoot LV39

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:40 von RimaMashiro

14 Antworten

Trainier dein Team im Fuji-Wald und im Trainingszentrum und bring deinen Stürmern starke Schusstechniken (eventuell auch Dribbling-Techniken) bei! (:

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 12:50 von Getch007

und mach diese Blitz-Spezialtrainings, also schusskraft, verteidigung usw. ;D und trainier Mark ein bisschen in Verteidigung so ungefähr auf 75-80 und schusskraft von axel& froste auch so auf 75-80 ;D
Blitz-Spezialtrainingsorte: Verteidigung: Turm(Tokio) Schusskraft: Hirschpark(Nara) mehr weiss ich leider selbst nicht ;D
Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:36 von mega_anime_freak

Ja. Was sollten denn die Level sein? von bis?

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:59 von RimaMashiro

ja, also die level sind eig. ok; hab die auch ungefähr mit diesem level besiegt ;D :D hab die selber erst mit dem 4 oder 5 Versuch besiegt ;D :D

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 18:36 von mega_anime_freak

Ich habe einen Tipp Level Erik auf level 46 dann erlernt er phönix.Level das noch bis zu Phönix +2.Dann viel schusskraft trainieren bis so 60-70.Dann ist der ball sogar bei Doppelrakete drin und das ist die stärkste fähigkeit von Feldt.


Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 20:00 von dannyboy09

Also ich hab die sofort beim ersten mal mit 5-0 besiegt und wenn ich mich richtig erinere ist sogar Feuertornado reingegangen sowie Ewiger Eiswind und auch die erste Schusstechnik von Xene, den hab ich in der 2 hälfte für Dirk Artz(Cloister) reingenommen. Mit Dirk hab ich auch 2 Tore gemacht. Dirk könnte ich auch empfehlen für die Story aber danach ist er nicht mehr gut.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 22:06 von marioscousin

@dannybox Erik ist bei mir LV6 oder 7 ^^"

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 13:48 von RimaMashiro

Wie das hast du ihn am anfang nicht ins team genommen?

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 10:16 von dannyboy09

ne aber ich bin fleißig beim training er ist jetzt LV 36 oder 37.

Ach noch ne frage:
Ich hab ja das englische Firestorm und wills mir bald in deutsch holenen. Angenommen ich werbe Feldt an, wer ist dan Törhüter bei den Dark Emperrors?

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 14:06 von RimaMashiro

Immer noch er.Ist das beim Englischen anderst?

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 09:24 von dannyboy09

Ne ich dachte nur ich hätte dann ne Chance^^

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 11:10 von RimaMashiro

Also ich habe auf Elfmeterschissen gespielt und sie beim 3. besiegt.

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 21:02 von blackdragon1212

gibts elfmeter, wenn beide 1:1 haben? ich hab ja schon probleme EIN tor zu schießen. Geschweige denn, zu halten...

Mark ist jetzt LV 44 (God Hand+2, Fist of Justice, Majin the Hand und "Keeper Plus"

trotzdem gehen alle Bälle rein! :(

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 08:27 von RimaMashiro

Mark sollte am Turm in Tokio am Blitz trainieren.60-70 Verteidigung reicht schon

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 15:39 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)