Wie ist das Spiel und ist online ein MUSS?! (Tales of Vesperia)

Hi...ich hab zurzeit eine wii aber möchte mir eine XBOX 360 anschaffen...hab aber so gut wie keine ahnung!
Muss ich für dieses Spiel ne besimtte haben oder kann das auch schon eine ältere sein? Muss ich für Tales of Vesperia online funktion haben bzw. überhaupt um irgendwelche XBOX spiele spielen zu können...Und wie findet ihr ToV?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:41 von Xeno_Fighter

3 Antworten

Nein, es geht auch schon mit der alten Xbox, sie muss nur genug GB haben. Es ist ein typisches Einzelspieler Rollenspiel, deshalb ist eine Online Verbindung da nicht wichtig. Ich selbst hab die Story komplett durch und muss sagen, dass das Spiel richtig fun macht. Die Story ist gut erzählt und macht auch Spaß, und auch nach der Story hat man noch genug zu tun.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:15 von gogeta2

bestes Rollenspiel für die Xbox 360 ;)
glaub nur, dass du jetzt nicht mehr so günstig davonkommst...wenn du das Spiel wirklich haben willst...die Preise sind Gebraucht mindestens so um die 40 Euronen ;)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:47 von Chiakixs

Muss nicht sein. Ich habe das Spiel auf dem Marktplatz gekauft, mit ms points. Dort kostet es um die 2400 ms points, das sind ungefähr 25€ umgerechnet.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:03 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)