Zusatzinhalte (Borderlands)

Funzen alle Ad-ons auch auf der Xbox wenn ihr die Games on Demand version habt?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 13:55 von WarGhostSniper

11 Antworten

Das kommt auf die Versionen an da cut und uncut sich nicht vertragen sondern nur miteinander funktionieren.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:16 von watchmen

Ähh keine Ahnung ob die vom Xbl marktplatz cut oder uncut ist weil ich keine ahnung hab wie cut oder uncut aussieht. Damit mein ich wo blut ist und wo nicht.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:43 von WarGhostSniper

Die Inhalte vom dt. Marktplatz sind cut also geschnitten und das Blut wurde demzufolge reduziert.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Funzt es ja oder nein?

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 21:26 von WarGhostSniper

Wenn du Borderlands vom dt. Marktplatz holst ist es geschnitten und du kannst nur die Addons aus Deutschland nutzen da die aus dem Ausland uncut sind und mit deiner Version nicht kompatibel sind.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 17:36 von watchmen

Ok vielen dank kannst du mir noch kurz die Add ons sagen wo du viele gute waffen bekommst

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 17:58 von WarGhostSniper

Das würde ich aber das ist nicht möglich da die Waffen wie im Hauptspiel per Zufall generiert werden und es keine klaren Standorte gibt.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 17:34 von watchmen

Ok danke aber ich dachte du sagst mir in welchen add ons es die meisten kisten gibt

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 18:51 von WarGhostSniper

crimson armory ist ne mission ne waffenkammer guck einfach mal auf youtube

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 09:51 von Lg27996

Ok vielen dank

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 14:51 von WarGhostSniper

bei mir funktioniert das Expansions Pack garnicht...

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 20:22 von maikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)