Waffen und Rüstungen verbessern (Skyrim)

Habe wieder mal eine frage ! ich versuche meine sachen wie zb. das kaiserliche schwert das man am anfang des spieles vom dem weiblichen hauptmann bekommt zu verbessern das geht aber nur auf ''(fein)'' und wenn ich das dann weiter verbessern will geht das nicht weil mir i-wie die fertigkeit fehlt das zu verbessern.und meine frage lautet : was muss ich lernen also bei den fertigkeiten was muss ich da verbessern das ich diese waffe weiter verbessern kann ?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 13:59 von TheGodfather99

6 Antworten

Ich glaube dafür brauchst du den 1. Perk vom Schmiedekunst-Skilltree : Stahl-Schmiedekunst ...

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 14:20 von firefox22

Den Skill auf 100 bringen und die entsprechenden Perks ausbauen.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 14:22 von AlexLord

Aber da gibt es keinen perk der das macht"! nur lauter fertigkeiten um neue waffen und rüstungen zu herstellen net zum verbessern !

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 15:31 von TheGodfather99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verbessern kannst du alles, nur Schmieden nicht ohne entsprechende Perks.

Schmiedekunst musst du nur auf 100 bringen, dann kanste nen Großteil schon auf Legendär verbessern.
Ziehst du dann noch Schmiedkunst verstärkende Sachen an und nimmst nen Trank der Schmiedekunst wirds noch besser.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:07 von DarkAeon

alex du kann auch mal nett antworten. und was soll immer das "skyrim ist ab 16"?

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 15:38 von E-DIDDY

@E-DIDDY danke und jetzt zu dir alex wenn du schon solche antworten abgibts brauchst du garnicht diese fragen zu beantworten

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 18:13 von TheGodfather99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)