Liberty City Zeitraffer Erfolg: Bug? (GTA 4)

habe den Erfolg Liberty City Zeitraffer für den man die Stroy in 30 Stunden durchspielen muss schon mal mit einem anderen Spielerprofil geschafft. wollte ihn für dieses natürlich auch haben und hatte mal wieder lust GTA 4 durchzuspielen und war nach 26 stunden durch (also im zeitrahmen) allerdings gab es nur den Erfolg Gewonnen den man für das Abschließen der Story generell bekommt. Habe noch schnell in den 1,5 Stunden die Attentätermissionen erledigt aber das hat mir ebenfalls nur den Assassins Greed Erfolg eingebracht. Ist hinsichtlich des Liberty City Zeitraffer Erfolges ein Bug bekannt durch den ich ihn verpasst habe? Auch der Erfolg "Romans Sorrow" für das Abschließen dieser so genannten Mission blieb aus, alle anderen hab ich planmäßig gekriegt.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 14:19 von Abdukor

5 Antworten

Das ist wirklich seltsam. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

-T.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

dann doch bitte nur antworten, wenn du mir weiterhelfen kannst. wenn andere die "1" (oder jetzt gleich die "2") neben der Überschrift stehen sehen wird die Frage nicht mehr so oft angeklickt, weil ja schon antworten gegeben wurden. trotzdem danke

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:18 von Abdukor

Ja, hast Recht. Sorry!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich schätze mal , weil du den Erfolg bereits gemacht hat , dass das Spiel "denkt" das du schon mehr als 30 Stunden gebraucht hast ( wegen dem anderen Speicherstand )

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:20 von gelöschter User

x.X hmmm das wär ja irgendwie dumm. Immerhin ist das nicht nur ein anderer Spielstand sondern auch ein anderes Spielerprofil und somit lediglich das gleiche Speichermedium (Festplatte)

Antwort #5, 12. August 2012 um 00:17 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link