Torwächter der 3 Welt (Ziviliation) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wer kennt nen Tipp wie man sein 10 karat deck schlagen kann ich habe schon Hüpfende Wächter weiter komme ich nicht

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:18 von Elementar_-_Held

18 Antworten

Am besten du nimmst kein Burner oder Makro decks.
Nimm einfach ein Deck mit starken Monstern und vielen
Ausrüstungszaubern,diese findest du in dem anfängerbooster
mit exodia im hintergrund.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 12:22 von kirbynator

ok

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:54 von Elementar_-_Held

es gibt kein Exodia im hintergrund

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:56 von Elementar_-_Held

Es gibt kein Anfängerbooster mit Eodias hintergrund

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:57 von Elementar_-_Held

Hmm Burner oder Makro sind für den 5 Wchter gedacht hier emphelen ich ein Beatdown Deck was baer nicht funktiniert da du ja keien Fallen bzw. zauberkarten ins Deck nehmen kannst dnan würd ich mal sagne tu 12 MOnster mit 1900 ATK und 4* ins Deck dann
12 MOnster mit 2000 oder Mehr DEF mit4* oder weniger dann noch Opfer Monster Gute! Dark Ruler Ha Des z.b. wenn er dann Menschenfresser käfer liegen hat wird der Effekt annuliert.
Riesenkeim wär auch ne möglichkeit weil so das deck schneller leer wird und du 2 MOnster zum Opfern hättest.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 13:06 von One-Piece-08

makro und Burner decks sind zwar gut gedacht,aber ich habs
beim ersten versuch ohne so ein deck geschafft.
Das booster mit Exodia heist Mächtige siegel

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 13:14 von kirbynator

Burner und Makro Decks kann man in der 3ten Welt noch garnicht zusammen bauen.

Deswegen sag ich immer nur für den 5ten Wächter ;)

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:16 von One-Piece-08

ich habe nur 2 Monster mit 1900 Atk Lv 4 und 4 moster mit 2000 Def Lv 4 und noch Renge, Towart der Finsteren Welt

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 13:20 von Elementar_-_Held

Hmm dann nimm Karten wie Risenratte,MUtter Grizzly,Sangan, alles was dir Feld bzw. Handvorteil bringt und opfer die MOnster dann für stärkere MOnster denn dann spielt er nur Auf DEF und dukannst MOnster Beschwören und ihn so plätten. ;)

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 13:23 von One-Piece-08

Falls du noch 1800ATK Monster hast mach die auch ins Deck ;)

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 13:26 von kirbynator

Mein Deck:
Name: Elementarhelden
Karten: 55

Monterkarten:
3 x E-Held Avian
3 x E-Held Burstinatix
3 x E-Held Clayman
3 x E-Held Sparkman
1 x E-Hero Necroshade
1 x E-Held Dame des Feuer
1 x Elfenzwillinge
1 x Grosser Anus
1 x Raum-Sonnenfich
1 x Brecher, Magischer Krieger
1 x Flinker Momonga
1 x Goblin ELite Angriffstruppe
1 x Goldener Homunkulus
1 x Löwenzahn
1 x Majestätischer Mech - Ohka
1 x Sonneneruptions-Drache
1 x Wroughtweiler

Zauberkarten:
1 x Axt der Verzweiflung
1 x Burst Rückker
1 x De-Fusion
1 x Der lebendige heimkehrende Krieger
1 x Ferderschuss
1 x Fusionsrückerstattung
1 x Fusionstor
1 x Megawandler
1 x Ookozaki
3 x Polymerisation
1 x Waghalsig voralstürmen
1 x Wolkenkratzer
1 x Wunderfusion

Fallenkaten:
2 x Fallgrube
1 x Dimensionsgefängnis
1 x Die geburt eines Helden
1 x Clay Sturmangriff
2 x Bodenlose Fallgrube
2 x Angriff annullieren
1 x Alptraum-Rad
1 x Ferderwind
1 x Heldenbarriere
1 x Heldensignal
1 x Krug der Gier
1 x Metallisch reflektierender Schleim

Strategie:
Den gegner zu hindern Monster zu beschwören und seine Lp so schnell wie möglich auf 0 zu bringen

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 13:38 von Elementar_-_Held

Hmm mit nem E-Hero wirst du das mit der Strategie aber nicht schaffen!. E-Heros sind so ziemlich die schwächlichsten Decks die es gibt um den gegner richtig fertig zu machen brauchst du was schnelles wie burner,samu,Demise OTK oder LADD

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 13:41 von One-Piece-08

mit diese Deck hatte er bei seinem 3 deck nur noch 100 Lp ich auch dan hat er ich erledigt!

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 13:44 von Elementar_-_Held

Hmmm der 3 Wächter ist aber auch nicht besonder stark.

Nimm Karten wie DMoC,Mirror,BTH,MST,Heavy u.s.w. ins deck halt standard deck karten.^^

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 13:47 von One-Piece-08

ich hab gerade kein wort von dem verstanden

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 13:55 von Elementar_-_Held

kannst du mir ein Deck aufschreiben

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 13:56 von Elementar_-_Held

DMoC = Dunkler Magier des Chaos
Mirror = Spiegelkraft
BTH = Bottomless Trap Hole = Bodenlose Fallgrube
MST = Mystical Space Typhon
Heavy = Schwerer Sturm

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 13:57 von One-Piece-08

Monster: 20
2x Cyber Drache
2x Ladd
1x DMoC
1x E-Hero Stratos
1x Schnitter
1x Gorz
1x Jäger
1x Jinzo
1x Löwenzahn
3x D-Hero Dasher
1x D-Hero Disk Commander
3x D-Hero fear Monger
2x D-Hero Malicious

Zauberkarten: 15
1x Aufschlagen
1x Gold-Sakophag
1x MST
1x Riesen-Trunade
3x D-Draw
1x Schwerer Sturm
1x Sündenbock
1x Törichtes
1x Schwerter
2x Verstärkung für die Armee
1x Voreiliges
1x Wiedergeburt

Fallenkarten: 5
3x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft
1x Reißender

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 14:03 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)