ludroth schwert (Monster Hunter 3)

soll ich mir ludroth knochenschwert machen oder auf kiefer klinge warten und was hat es mit den farbe auf sich an der seite von einer waffe

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:32 von Terrafin

5 Antworten

Das Ludroth ist gut vor allem später bei den Monstern auf dem Vulkan, die Kieferklinge kannst du später zu einem Giftschwert entwickeln. Das hat dann kein Wasser, aber vergiftet. :)

Wenn du online spielst, dann bau auf jeden Fall zum Giftschwert hin. (Kieferklinge)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:38 von inaschu

Was meinst du mit Farbe? Den Schärfebalken?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 15:39 von inaschu

jo mein ich

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:03 von Terrafin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne meine an der seite neben der waffe ist bei ludroth schwertw as pinkes

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:05 von Terrafin

Also Schärfe ist dazu da, dass du nicht abprallst.
Mit roter & gelber prallst du fast überall ab.
Mit grüner prallst du bei einfachen Monstern nicht ab.
Blaue Schärfe brauchst du bei den schweren Monstern.
Mit weißer kann man vom Mohran Stoßzahn abprallen,
mit lilaner nicht mehr. Die Schärfe geht so durch alles durch, wobei ich mir da beim Uragaan Kinn nicht sicher bin...

Außerdem ist jede Stufe Schärfe stärker als die vorhergehende.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 09:28 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)