Shiny (Pokemon Weiss)

ich spiele jetzt schon eine ganze weile pokemon und es kommt einfach kein shiny Pokemon.Ich weiß ja das sie selten sind.Jetzt meine Frage habt ihr schon ein shiny wen ja wie lange hat es bei euch so ungefähr gedauert?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:47 von gelöschter User

21 Antworten

13 Jahre Pokemon und kein einziges wildes Shiny. BAM! xD

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:59 von derschueler

hate vor...

keine anhung vor nen halben jahtr nen shiny felilo(wild)ansonst auch nur durch tausch

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:08 von PokemonBen10

spiele seit 15 jahren aber bis auf ein rotes garados auf gold silber ist mir auch nie ein shiny begegnet XDD

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:09 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
11 Jahre Pokémon und Shinies in:
Gold: Vulpix
Feuerrot: Alpollo
Soulsilver: Golking


Außerdem ein selbstgezüchtetes Shiny Zorua in Schwarz xD

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:09 von Kitsune13

Perl: zubat XD
Sonst noch keine...

MfG

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 18:22 von Sakura12

Shiny Tanhel auf Platin und shiny Nagelotz auf Weiß.Tanhel konnte ich fangen Nagelotz aber nicht, weil ich einen Voltreffer gelandet habe T.T

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 19:40 von ThechosenFlasher

smaragd: tentacha(wollte eig nach barschwa suchen oO)
schwarz: zurrokex, sedimantur(nach ca 50 spielstunden)



mfg

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 20:37 von umadbro_-

Rubin : shiny lohgock(als flemmli bekommen)

ich hab es ausgewählt und es war shiny(kein softes reseten oder so!)

Platin : shiny bamelin (nach 60 stunden ungefähr)

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 21:01 von chocobocolinaa

Perl:Igontito , Haspiror und zubat :D


mfg

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 21:02 von tsubasa65

tsubasa65, was meinst du mi "Igontito" ?
ich weiß wirklich nicht, was du damit meinst ^^"




meine shiny...





silber: garados (nicht das vom see) (silber ist aber tot)

platin: schilterus (platin ist aber auch tot bzw. nicht mehr auffindbar)

schwarz und weiß: bisher noch nichts...





Mfg
Tobi

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 13:18 von gelöschter User

ein Pandir in saphir , habs aber ausversehen geplättet:((

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 14:02 von itachixxxsusanoo

Ah mit fällt ein ein magnayen in Smaragd ^^
Das hatte ich vergessen ;)

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 14:26 von Sakura12

ich hatte in weiß ein shiny keifel und in platin ein shiny felilou und ein shiny bojelin

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 15:32 von Its-More

its-more, wie kann man in platin ein felilou haben? xS

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 15:39 von gelöschter User

nach 13 jahren:
Rotes garados^^
Duflor/Blubella (Rubin)
Zigzachs (Rubin)

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 17:24 von gelöschter User

achso, hab floink noch vergessen

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 17:25 von gelöschter User

und von nem kumpel getauscht tentoxa (blattgrün) und maschock von meinem bruder (perl)

Antwort #17, 19. Juli 2012 um 17:28 von gelöschter User

ok, also ich:

smaragd: pandir (in nem früheren spielstand, jetz ist der schon längst gelöscht), magnayen bzw. erst fiffyen (hab ich aber nem kumpel auf seine soulsilver-edition getauscht, weil ich das nicht mehr brauche)


schwarz: sesokitz (allerdings hab ich DANACH, wirklich danach angefangen zu cheaten und es damit übertrieben, davon wurde mein spielstand dann gelöscht - tja, pech xDDDDDDDDDDD)


ich glaube, das waren alle ungecheateten shinys, die ich hatte, übrigens alle wild gefangen, nicht aus dem ei, GTS oder anders getauscht :P


MfG kukshi ^^

Antwort #18, 20. Juli 2012 um 13:11 von kukshi-the-fox-returns_2

Viele, viele Boxen voller ungecheateter Shinys (dass sie ungecheatet sind wurde getestet) durch Jahrelanges resatten, tauschen brüten (auf Pokemondays getauscht) usw...

ach ja villeicht, wenn du ein bestimmtes willst brütest du dir eine oder resatest es. Viel Glück :-)

Antwort #19, 20. Juli 2012 um 16:40 von Roter-Shanks-xD

Wer ein bestimmtes Shiny will kann auch davon seinen Nutzen ziehen, geht wahnsinnig viel schneller als alle anderen Methoden, da man, sofern man keinen Fehler macht, einen 100% Chance auf sein Wunschpoke hat:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...
btt: ~Shiny Seemops (das inzwischen längst ein Walraisa ist) auf Smaragd, verweilt aber seit langem bereits auf meiner Platin.
~Shiny Yorkleff oder Nagelotz, genau weiß ichs nicht mehr^^' War auf einem neu angelegtem Save bei Schwarz ohne das ich den alten gelöscht hab^^''

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 21:41 von Fable_2

Ich geb einfach selbst meinen Senf dazu xP


Perl: Nachtara (Evoli)
SS: Onix
Weiß: Sonnfel

...hab iwie das Gefühl dass etwas fehlt, aber wayne ^^"

Antwort #21, 29. Juli 2012 um 01:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)