Einhand oder zwei Einhand Waffen (Diablo 3)

Ich bin gerade Level 60 geworden (Mönch). Wollte fragen ob es besser ist eine Einhand Waffe und eine Schild oder zwei Einhand Waffen zu tragen.
Ich habe ca. 45000 Leben, ca. 14000 Schaden und meine Einhand Waffe hat ca. 800 dps.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:48 von panflam321

2 Antworten

Kommt darauf an, wenn du genug Ressi, etc... hast und auch sonst keine Probleme auf Inferno hast, kannst du auf Inferno mit 2x1h Waffe rumlaufen, den Schild nehmen die Leute nur, weil so sonst auf Inferno nicht überleben würden^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 16:40 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
unabhängig ob 1- oder 2-Hand Waffe musst du umbedingt auf "Leben pro Treffer" achten, hier sollte ein Wert > 500 stehen. Beim Mönch könntest du bei Faustwaffe auch Geisteskraftregeneration haben, schadet auch nicht :)

Da der Mönch durch die Fähigkeit "Eins mit der Welt" sehr hohe Widerstände hat, kannst du durchaus auch auf Inferno mit zwei 1-Hand Waffen rumlaufen ohne viel Schaden zu bekommen - sonst ist 1-Hand + Schild die normale Wahl.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 09:31 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)