Hat jemand das gleiche Problem? (Mass Effect 3)

Zur Zeit ist es bei mir nicht möglich, Multiplayer Partien mit anderen beizutreten, da der Hinweis "kommuniziere" nicht erscheint. Weiß jemand woran das liegt, oder ob ich etwas dagegen machen kann?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:50 von Danonym

5 Antworten

Ich würde neu starten und anstatt beizutretten mal selbst ein Spiel eröffnen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:54 von watchmen

Ich habe beides Versucht und es hat leider nicht geklapt. Weißt du zufällig ob nur ich das Problem habe oder ob es möglicherweise ein Serverproblem ist, da auch die Belohnungspacks noch nicht freigeschaltet wurden?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:11 von Danonym

im englischen bioware-forum waren serverarbeiten angekündigt,
weiß allerdings nicht mehr zu welcher genauen uhrzeit. (wegen zeitverschiebung & so) eventuell treten deshalb server-probleme auf.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:26 von Back2TheRoots

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich muss mich korrigieren.
die funktion schnelles spiel ist nur verfügbar,
wenn du beim schwierigkeitsgrad auf "unbekannt" stellst.
hier der beitrag aus'm englischen forum:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/ind...

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:51 von Back2TheRoots

Danke für die Antwort. Ich habe dies auch soeben bemerkt.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 17:40 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)