Find den sim nicht :( (Sims 3)

heai.
ich habe einen weiblichen sim und sie will umbedingt einen partner haben und alle in der stadt die nicht von mir sind hässlich also habe ich einen mann gemacht und nun spiele ich mit diesem und ich dachte er könnte sie kennen lernen aber auf einmal finde ich NICHT das haus von der weiblichen simmin..
da wo es eig. stehen müsste ist ein leeres grundstück :O
bitte hilft mir!
Danke :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:54 von Agentin007

3 Antworten

Aliens ! Nein Spass ich glaube du musst nur versuchen das Spiel immer neu laden irgendwann wird das Haus schon auftauchen wenn nicht weiss ich auch nicht weiter

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 16:42 von Jeremy787

gib mal den cheat ein

Cheat = ResetSim vorname und nachname

beispiel: ResetSim Fabian Brühlmann

hoffe konnte dr helfen sonst springe ich vom fenster runter :)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:09 von Crossking11

du hast mit dem männlichen sim einen neuen spielstand und mit dem weiblichen einen anderen. deshalb findest du den weiblichen nicht mehr. gib bei dem weiblichen sim(wenn du mit ihr spielst)diesen cheat ein=testingcheatsenabled true ein und klick mit der gedrückten grosschreibtaste auf einen männlichn sim der hässlich ist dann klickst du auf "einen sim erstellen in sim erstellen"o.s. und dann kannst du ihn nach herzenslust erstellen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)