wüstenkoloss (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo muss ich lang gehen und wann komme ich da überhaupt hin? hoffe auf schnelle antwort!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 16:01 von CoolGirl42

25 Antworten

Wenn du durch das Tor in die Wüste kannst musst du den Stangen mit den Fahnen folgen. Du benötigst das auge der Wahrheit dafür.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 16:04 von Wypaek

äähhh... wo bitte bekomme ich das auge der wahrheit und wo ist das tor in die wüste? muss man dafür zufällig durch die gerundo festung um zum tor zu gelangen?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:34 von CoolGirl42

ja genau wenn du über die zerstörte brücke bist, dann immer gerade aus dann siehst du das grosse Tor schon von weitem. Dann musst du dir zuerst die erlaubnis holen dich frei in der festung zu bewegen ( wahrscheinlich wirst du festgenommen und ins gefängnis gesteckt).
Danach musst du mit dem enterhacken aus dem gefängnis fliehen und in der Festung 4 arbeiter befreien. Falls du wieder entdeckt wirst landest du wieder im gefängnis. Du kannst die Wachen von weitem mit Pfeilen ausschalten.

Hast du alle 4 arbeiter befreit ( Bei jedem Arbeiter gibt es einen Schwertkampf gegen eine Kriegerin)
Bekommst du den Gerudopass.

Das Auge der Wahrheit kriegst du im Brunnen von Kakariko, dazu musst du als grosser Link zum Mann in der Windmühle dort mit ihm reden und die Ocarina hervor nehmen.
Dann bringt er dir die Hymne des Sturms bei welche du als kleiner Link dem Mann in der Windmühle vorspielst.

Danach wird der Brunnen kein Wasser mehr drin haben und du kannst als kleiner Link in den Brunnen hinab steigen. (vorsicht es hat viele unsichtbare löcher im boden)

Hoffe das reicht dir sonst gerne weiter Fragen

Gruss

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:48 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
die hymne des sturms kann ich, dachte aber das es im brunnen nur den stein des wissens gibt, und mit den löchern im boden habe ich auch schon bekanntschaft gemacht! :)
genauso wie ich auch schon mit den krigerinnen bekanntschaft gemacht habe!
aber jetzt weiß ich wie ich weiter vorgehen muss!
vielen, vielen dank!

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:00 von CoolGirl42

Gerne geschehen. Den stein des wissen bekommst du von den skulltulas glaube ich

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 17:26 von Wypaek

das kapier ich jetzt nicht ganz. meinst du im haus der skultullas? also den stein des wissens habe ich im brunnen gefunden aber ich hab jetzt lange den brunnen durchsucht und das auge der wahrheit dort nicht gefunden! außerdem komme ich in einen raum nicht rein, weil ich keinen schlüssel mehr finde. das ist der raum wo so'n schleim...fieh...was auch immer ist, das mein schild und meine rüstung fressn will!

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 18:14 von CoolGirl42

ja das haus.
der stein des wissen ist doch diese ding das aufblinkt wenn etwas geheimes in der nähe ist. und es aus wie eine stimmgabel und ist so hellblau oder

hast du den kompass schon gefunden im brunnen? dann soltest du alle schatzkisten öffnen dan hast du alle schlüssel.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 18:21 von Wypaek

also 1. ja das ist der stein des wissens und 2. ich habe den kompass and bisauf 2 truhen hab ich alle und an die 2 komme ich nicht wegen dem schloss vor der tür! heul...

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 18:31 von CoolGirl42

es sollte noch eine truhe geben mit dem schlüssel damit du durch das tor kannst

wo ist das schlüsseloch denn? ist das dort gleich beim eingang wo du hinunter kannst und durch den gang kriechen kannst?

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 19:33 von Wypaek

nee nich ganz! wenn man durch den langen gang im - ich sag mal hauptraum - ankommt, dann is da unten ja eh wasser und das ist auch nicht gemeint! du gehst dran vorbei und nach rechts dann folgst du dem normalen weg um 1 linkskurve und gehst auf so ne fratze -...gefahr in der tiefe...- zu vor der du mit dem stein des wissens ein loch im boden siehst. dort musst du durchkriechen und dann ist vor dir wieder so ne fratze und rechts ist die tür!

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 19:51 von CoolGirl42

hast du das wasser noch nicht abgelassen?

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 19:56 von Wypaek

doch das musste ich um den stein des wissens zu bekommen! aber das ist nicht die beschriebene stelle!





(muss erstmal aufhören zu schreiben! kann 1 oder 2 stunden dauern bis ich wieder antworte!)

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 20:01 von CoolGirl42

aber dann hast du das auge der wahrheit gefunden das lila ding das wie ein hand spiegel aussieht und wenn du es aktiviertst siehst du einen roten rand und kannst unsichtbare dinge sehen.

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 21:10 von Wypaek

es ist der stein deswissens ganz sicher!
unter ausrüstung in der reihe mit der anzahl der goldenen skultullas das erste. wenn man es anklickt steht dort stein des wissens und das teil zeigt mir an wenn geheimnisse in der nähe sind. wießt du was man machen muss, damit sich die eine vergitterte tür ohne schloss öffnet?

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 21:21 von CoolGirl42

sooooo... ich habe das letzte stück nochmal gemacht und alle truhen die auf der karte waren gekriegt, aber trotzdem habe ich das auge der wahrheit nicht bekommen! weiß nicht wo ich dieses blöde ding herkriege aber ich werd mir noch mal in ruhe die komplettlösung durchlesen! villeicht finde ich da ja noch was... aber auf jeden fall nochmal danke!
wäre schön wenn du mir trotzdem sagen könntest wie man die vergitterte tür - ohne schloss - öffnet!

Antwort #15, 18. Juli 2012 um 22:00 von CoolGirl42

falls du dieses gitter beim saugschleim meinst, das kann man nicht öffnen ansonsten normale türen mit gittern muss man manchmal fackeln anzünden in ein auge schiessen, und manchmal alle gegener im raum besiegen oder schalter aktivieren. ist verschieden.

das auge der wahrheit bekommt man wenn man den hirnsauger mit den 4 händen die zum boden ausragen besiegt. und der sollte dort sein wo du in den hauptraum kommst und gleich am anfang das wasser war dort runter dann kannst du rechts in ein loch kriechen und dort weiter.

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 22:26 von Wypaek

okay dann ist bei meinem spiel was nicht in ordnung! den hirnsauger hab ich besiegt und dort den stein des wissens bekommen! und nein ich meine nicht das gitter vor dem saugschleim es ist ne normale tür mit gitter. mein problem besteht bei dieser tür nur darin dass ich weder fackeln noch augen oder schalter finde und die tür ging auch nicht auf als ich alle gegner besiegt hatte! naja irgendwie werde ich auch so weiter kommen...hoffe ich! :)

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 23:22 von CoolGirl42

kann es sein das du schon bei ocarina of time masterquest bist?

Antwort #18, 20. Juli 2012 um 14:32 von Syluxmaster

nein bin ich nicht!

aber der raum kann nicht so wichtig sein, denn ich habe im brunnen bereits alle truhen geöffnet. also ist es dann wohl egal! :D

Antwort #19, 20. Juli 2012 um 15:34 von CoolGirl42

ganz so egal ist es nicht, denn ohne auge der wahrheit kommmst du irgendwann nicht weiter

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 16:21 von Wypaek

nicht unbedingt nur für die gespensterwüste ist es zwingend notwendig ausserdem kann man alles andere auch ohne es erledigen so CoolGirl42 warst du schon beim hirnsauger und hast ihn geknechtet ?

Antwort #21, 21. Juli 2012 um 13:57 von Syluxmaster

ja den hirnsauger hab ich schon besiegt. aber es wurde mir jetzt zu blöd und ich hab das spiel nochmal von vorne gespielt und siehe da das auge der weisheit war im brunnen!
bin im neuen spiel sogar schon weiter als im alten! und diesmal mit dem auge der weisheit! :D

Antwort #22, 24. Juli 2012 um 20:43 von CoolGirl42

das ist gut zu hören also ein bug aber das das auge der wahrheit da nicht war ist trotzdem unlogisch na dann viel spaß beim weiterrätseln

Antwort #23, 24. Juli 2012 um 21:30 von Syluxmaster

danke spaß habe ich auf jeden fall damit! bin grade beim endgegner im wüstenkoloss!
:D also deutlich weiter! :D

Antwort #24, 25. Juli 2012 um 13:00 von CoolGirl42

das freut einen zelda zocker wie mich sehr das das spiel wem anders auch spaß bereitet

Antwort #25, 25. Juli 2012 um 18:43 von Syluxmaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)