Accountschließung! HILFE! (Diablo 3)

Hallo,

folgendes ein Freund von mir spielte heute früh Diablo 3.
Alles normal gewesen bis er aufeinmal einfach so rausfliegt.
Wir dachten sein Internet sei mal wieder abgeschmiert aber NEIN! Er wollte sich einloggen und plötzlich stand dort ''Dieser Account wurde wegen mehrer Verstöße gegen die Vertragsbedingungen des BattleNet Service gebannt. Bitte überprüfen sie das registrierte E-Mailkonto dieses Accounts, um mehr Informationen zu erhalten (Fehler 52)'' Bitte was ? Daraufhin probierte er sich einzuloggen und den Support anzuschreiben, aber sein Account ist bzw. wurde geschlossen. Wie sollte man dort nun weiter verfahren? Würde es gehen wenn ich den Support für ihn anschreibe?

Danke im Vorraus für Antworten

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 16:01 von BiLiY

11 Antworten

Sag deinen Freund er soll seine E-mail überprüfen. Bei mir ist eine E-mail gekommen, dass von meinen Account verdächtige Aktivitäten ausgehen. Ich musste einfach mein Passwort ändern und dann ist es wieder gegangen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 16:05 von panflam321

Probier erst mal das PW zurück zu setzen, bei verdächtigen Aktivitäten wird der acc aus Sicherheitsgründen gesperrt.

wenn man einen Bann bekommt aus was für gründen auch immer erhält man auch eine E-mail auf die E-mail Adresse die man im Battle.net angeben musste...

Ansonsten schreib halt den Support an oder dort anrufen!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:08 von olyndria

Danke an euch !
Konnten das Passwort zurücksetzen kommen auch ins BattleNet nur nicht in den Account von Diablo 3 im Spiel :D

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:43 von BiLiY

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
dann schreib mal den Support ein Ticket, die werden da weiter helfen ;D

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:56 von olyndria

Wir warten einfach mal bis morgen :) Danke euch beiden für die Hilfe

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 17:30 von BiLiY

Und, kam schon was raus ?

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 14:14 von stiPp

@stiPp: Nja habe das Ticket vor 7 std geschrieben aber bisher nichts. :(
Mal sehen wie es spätestens übermorgen aussieht.

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 21:36 von BiLiY

Ich will dir nicht jetzt schlechte Laune machen, aber es kann sogar noch länger dauern.

Ich musste einmal sogar 8 Tage auf ne Antwort warten.

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 00:17 von Lufia18

Nja hauptsache ist das mein Kumpel mit seinem Account wieder spielen darf :)

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 02:59 von BiLiY

Account meines Kumpel's wurde entbannt! :)

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 13:05 von BiLiY

Sehr gut, hat ja doch nich so lange gedauert, wie erwartet.. :)

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 08:36 von stiPp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)