SPOILER achtung! (Heavy Rain)

Alsooo hab heute heavy rain durchgezockt und war begeistert chehab jedoch ne frage : nachdem man shaun gerettet hat taucht scott auf und ich habe ihn nicht erschossen meine frage jetzt was passiert mit lauren wenn ich ihn erschiesse ? Und giebt es einen weg das ethen überhaupt nicht stirbt ? Bei mir is er von der polizei erschossen worde

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 16:29 von BrutallyShock

9 Antworten

Ich sag ma so: Es gibt 18 verschiedene Enden ;)

Wenn du nicht willst, dass Ethan erschossen wird, dann musst du nen anderen Weg finden..also andere Antworten geben ;) Aber probiers einfach aus, was du wissen magst..wie gesagt, es gibt viele Enden^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:53 von gelöschter User

naja ich hoff mal das ich dir nich zu viel verderb aber: madison kann ihm helfen... aber wie das genau geht sag ich mal lieber nicht

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 15:08 von Bigbergi

Sag einfach mal will ja das game komplett durchzocken :D

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:19 von BrutallyShock

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Bei mir wurde Ethan getötet.
Die Bullen wurden nur suspendiert...

Antwort #4, 31. August 2012 um 10:12 von Mdkdisback

Sag dem Psycharter nicht,dass du Black outs hast...
Blake fragt das ab...
Wenn der Doktor fragt:
"Haben sie mir sonst noch was zu sagen?"
Dann sag:"Nichts."
Dann kann Blake nicht Ethan als Mörder verantwortlich machen...

Antwort #5, 02. September 2012 um 12:28 von Mdkdisback

krass also mittlerweile hab ich das spiel n zweites mal durchgezockt aber nur wegn lange weile es habn alle übalebt bis auf scott halt und hab trotzdem nich die trophy bekommen :/

Antwort #6, 02. September 2012 um 12:53 von BrutallyShock

Die Trophy heisst "VIER HELDEN"
Du solltest mal alle irgendwie leben lassen
Noch ein Tipp:
Wenn du kein Mörder sein willst,dann töte den Drogenhändler net...
Du musst nicht den Finger abschneiden(IM realen Leben würde ich es nicht tun!)
Es langt bei den anderen Prüfungen schon...
Leide,hab Mut,töte,und mach Selbstmord,und trenne dein Fingerglied
Das sind alle Prüfungen.
3 müssen mindestens erfüllt werden..
Beim Händler musst du soweit ich weis ihn töten,sonst meldet er es der Polizei!
Sonst gibt es keine Prüfungen,die du bewältigen.
Du kannst auch mit Jayden den Shelby finden,und verhaften,dann heisst der Endprolog:Gestraft(Soweit ich weis)

Antwort #7, 03. September 2012 um 20:09 von Mdkdisback

werd ich beim nächstn ma beachten danke :D

Antwort #8, 03. September 2012 um 20:12 von BrutallyShock

Du musst keine Prüfungen machen,mit Jayden kannst du Shaun retten,und Shelby verhaften...

Antwort #9, 05. September 2012 um 18:34 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link