die hyrolgrundel angeln (Zelda Twilight Princess)

Hey, also ich habe jetzt den FroschKöder und es ist Sommer. Also bin ich mit seena raus auf den See und bin an der Stelle mit den pflanzen. Ich habe die grundel schon gesehen und sie hat auch schon angebissen, aber ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT wie dieser **** Köder funktioniert! Ich schaffe es nicht, dass einer dranbleibt! Wann genau muss ich da die Wii Fernbedienung zurück ziehen?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 16:32 von Kumpel286

1 Antwort

Ich habe den Fisch nicht mit dem Froschköder raus geholt, sondern mit einem Sinkköder.
( ja ja Ich weiss ist verboten )
Hab mich über Youtube informiert und ein Video Gefunden
How to catch The Hylian loach Zelda twiligth Princess
Das Video ist auf Englisch aber ich hab's
verstanden und ich bin 11 Jahre alt. Darin wird dier beschrieben wie du die Hyrulegrundel mit dem Sinkköder fangen kannst.
Ich weiss danach hasst du nicht gefragt aber ich muss diese Technik irgendwie loswerden. <:)

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)