Guter Seed für Survival Welt? (Minecraft)

Hallo Leute

Ich weiss die Frage is doof aber:
Kennt jemand von euch einen guten Seed für eine "normale" Surival-Welt?
Eigentlich gibt es ja so viele schöne Seeds, aber die die ich finde sind einfach nur übertrieben.
Die sind alle heiss auf Seeds in denen man in einem Unterwasserdungeon spawnt, gleich daneben
ein Dorf und rundherum Berge, ein krasses Loch mit offener Stronghold… aber nirgendwo ein normaler Seed. Meine Frage: Kennt jemand einen Seed, der nicht so krass ist, aber auch nicht so stinknormal? Halt eine gute Minecraft-Welt (das heisst auch KEINE Survival-Insel).
Seeds die ich schon kenne:
Artomix (Nirgendwo Platz zum bauen, deswegen abgelehnt)
WoodPlanking (Was ist DARAN NORMAL? Und was soll man mit den Schluchten anfangen? Reinspringen? Abgelehnt)
Danke für keine „Spawn in einer Stronghold und co.“ Seeds

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

2 Antworten

Lass die Stelle doch frei.
Ich habe mal aus Langeweile "Droggelbecher" als Seed eingegeben,
man startet auf einer recht netten Grasebene, die im NordOsten weitergeht, und dadrunter eine unterirdische Schlucht (gut für Minenestollen, man kann für ne Untergrundbasis Brücken zwischen bauen). Die Schlucht ist recht optional. Weiter im Osten ist ein Dschungel, im Norden ein Nadelwald (Schneebiom), im Westen ein Sumpf, und im Süden eine schöne Wüste, mit einem kleinen Wüstenberg. Dazwischen sind schön breite Flüsse.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:30 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
WOW! Endlich mal ein Seed, in dem man alle Holzarten um sich herum findet. Und die Schlucht ist auch ziemlich nah.
Leider ohne Eingang, aber wozu kann mann in Minecraft graben?
Auf diesem Seed werde ich bald spielen!

Danke

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)