wo finde ich 8-Ball ? (MySims Kingdom)

heej ,,
ich bin gerade auf der raketenbucht und muss die essenzen für die verrückte wissenschaft suchen ..
ich habe alle gefunden bis auf den 8-ball && davon brauche ich auch noch 10 .. es wäre echt supper nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde

danke schonmal im vorraus <3

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:19 von Shaggydog

2 Antworten

Die 8-Bälle gibt's auf der Insel "Candypalooza", aber da kommt man erst später hin. Kann es sein, dass Alexa (die mit den lila Haaren) auf einer "Plattform" vor diesen großen Teilen, wo rotes Zeug drinn ist steht? Sprich sie mal an. Wenn sie sowas sagt wie "Ich bin auf dem Weg zur Kontrollstation!" (o.ä., da ich das Spiel schon sehr lange fertig habe, kann ich es dir nicht ganz genau sagen) ? Wenn ja, dann hängt sie fest. Stelle links von ihr eine "Große Laborplattform" auf. Wenn sie dann unten ist, kannst du sie auch wieder wegnehmen..

Lg, ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:59 von Alina_Sykes

vielen dank ..
das hat mir wirklich geholfen &#9829;

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:01 von Shaggydog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link