Mod: better furnace (Minecraft)

Hi
ich habe ein Problem mit Mods. Toomanyitems funktionierte (habe es wieder gelöscht), better furnace ging (wegen ein texture pack nicht mehr), jetzt möchte ich better furnace wieder zurück wenn ich es nach der anleitung auf YT (Link unten) mache, läuft Minecraft nicht. Ich habe herausgefunden das es an dem Modloader liegt.
Was nun?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=b...

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

3 Antworten

1.Modloader installieren(beinhaltet löschen des META-INF Ordners)
2.Better furnace mod installieren.

Beide nur in die minecraft.jar reinziehen.
(funktioniert auch mit TMI)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:00 von Sol64

Kannst du das mit dem META-INF Ordner genauer erklären, denn im Vidio sollte man die minecraft.jar Datei im bin Ordner benutzen.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 10:54 von gelöschter User

Ich habe es jetzt doch geschafft!

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)