Corvus alleine besiegen (Dragon Quest 9)

Auf welcher Stufe wäre es ratsam, alleine gegen ihn zu kämpfen und ist meine Rüstung gegen ihn gut,wenn nein sagt was ich holen sollte.
Hab fast alle Talente (ganz unten),Schwert- und Axt-Talent auf 100.

Krieger St.62
Über-Falkenklinge;
Dunkler Schild;
Großer Helm;
Ätherische Rüstung;
Vestahandschuhe;
Gigastahl-Knieschützer;
Drachenkriegerstiefel;
Lebensarmschiene

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:33 von TheNumber8189

4 Antworten

Die Stufe müsste reichen.
Allerding würde ich dir empfehlen zum Paladin zu wechseln, Tugend auf 100, auf Gladiator wechseln, Mumm auf 100 und dann nur noch´n bisschen Leveln.
Wenn du beide Talente auf 100 hast würde auch Stufe 35 - 40 reichen.
Dann würde ich dir noch empfehlen durch die Hoimi Tabelle dir´n Hirnhemmer, einen Geheiligten Helm, eine Ruhmreiche Rüstung, eine Unbezwingbare Hose und Heldenstiefel zu holen.
Lebensarmschiene kannst du lassen, genauso wie die ÜFK.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:40 von Munchie97

Kann man die Hoimi Tabelle auch alleine machen?^^"

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:43 von TheNumber8189

Klar, wenn dein Krieger heilen kann... xD
Mach dir einfach schnell nen Priester und benutze den zum Heilen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 17:48 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann trainiere ich dafür als Paladin weiter,der kann ja heilen.
Ich hab gestern einen Priester gemacht und dann saß ich 30min vor der Hoimi-Tabelle und hab geheilt.xD Naja, bekam die Vestahandschuhe.^^

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:54 von TheNumber8189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)