Kann Resetti einen löschen? (AC Wild World)

Ich hab gehört dass Resetti, wenn er sehr oft gekommen ist, den Spielstand löschen kann. Stimmt das?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:40 von Yatzuky

15 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:05 von _alina

Nein,denn ich vergesse es öfters auch mal aber das geht auf keinen fall!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:17 von gelöschter User

Oh doch das geht mir ist es passiert aber es passiert nur wenn du schon wirklich oft nicht gespeichert hast dann sagt er dir deine entschuldigung vor und du musst sie nachschreiben und wenn du sie falsch schreibst ist alles gelöscht und du musst von vorne anfangen das geht ein paar minuten lang so (das schreiben der entschuldigung) aber du kannst während er mit dir redet nochmal ausschalten und dann wenn du wieder einschaltest fragt er dich nur ob wie leid es dir tut und dan musst du nur noch sagen sehr leid.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 10:56 von -katshi-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
katschi: was du schreibst, stimmt so nicht. Resetti löscht dein Spiel NICHT. Du musst eine Entschuldigung fehlerfrei schreiben, ansonsten wieder eine neue schreiben. Hat aber nichts mit Löschen des Spielstandes zu tun.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:52 von gelöschter User

Bei der Entschuldigung einfach auf Groß-und kleinschreibung ahchten, und Komma und Punksetztung. Dann klappt das eig ;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 11:57 von abcdefGEH

bei mir war es so er hat mir gesaggt was ich schreiben soll! dann habe ich ein paar minuten lang schon geschrieben aber dann hab ich mir gedacht was passiert wenn ich mich verschreibe also hab ich es ausbropiert und als ich es falsch geschrieben habe wurde es auf einmal schwarz und ich saß im Taxi (in dem wo man am anfang hergebracht wird!) und dann musst ich alles nochmal machen! und das ist wirklich passiert :(

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 12:04 von -katshi-

...dann bist du der erste, dem das passiert ist. Willst du nur ein altes Gerücht wieder aufleben lassen? Ich hatte es auch mal falsch geschrieben, aber mein Spielstand wurde nicht gelöscht.

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 12:18 von gelöschter User

nein ich schwöre es ist passiert ka warum kann ja auch sein das es nur bei den alten spielen so ist (weil ich habe es schon seit 4-5 jahren) aba es war wirklich so!

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 12:31 von -katshi-

Resetti kann 100% keinen Spielstand löschen.
Bei -katshi- könnte es daran liegen das dein Spiel nen fehler hat, oder du gecheatet hast.

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 14:39 von Munchie97

das hab ich mich schon ganz oft gefragt: eigentlich muss das spiel doch zwischen durch speichern oder? weil wenn es wirklich nicht speichern würde und man dann éinfach ausmacht, könnte es sich beim nächsten mal ja auch nicht mehr daran erinnern, dass man nicht gespeichert hat oder? ;)

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 16:12 von cleogranon

@cleogranon: du vergisst, dass am anfang, wenn du sozusagen aufstehst, das spiel einige zeit lang lädt. dabei merkt es sich auch, dass du aufgestanden bist. wenn du dann nicht wieder schlafen gehst, weiß das spiel das also.

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 16:48 von _Toadette_

natürlich, wenn du vergisst zu speichern fängst du da an wo du beim vorletzten Mal aufgehört (gespeichert) hast.

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 17:39 von gelöschter User

Naja also ich hab es ein paar mal falsch geschrieben weil ich dacht er hört iwann auf aber du musst es solang machn bis es richtig ist und ich musste nicht von neu anfangen

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 19:47 von H2Olga

Also ich glaube auf GAR KEINEN Fall das Resetti den Spielstand löschen kann. Das Spiel soll ja Spaß machen und das macht es ganz bestimmt nicht wenn man sich immer vor so einem Maulwurf-Freak fürchten muss. Ok Im Internet kann man auch in Communitys gelöscht werden aber nur wenn man Schimpfwörter sagt oder andere beleidigt. Aber auch nur weil da andere echte Menschen sind die zuhause vor ihrem PC sitzen & die man dann verletzt. Aber in ACWW bist du (fast) immer für dich da kannst du noch so ´´nen Sxhwachsinn schreiben und du wirst nicht gelöscht

LG Lucy

Antwort #14, 28. Juli 2012 um 17:25 von Lucy-June

Mein alter DS hatte einen wackel-Kontakt dabei ist der mir so oft abgestürzt ohne das ich gespeichert habe und es ist nichts passiert außer einen nervigen Resetti der mich später angeblich auf die rote und dann auf die schwarze Liste geschrieben hat. Aber das ist doch eh alles nur Quatsch!
LG Sa_me

Antwort #15, 11. Oktober 2014 um 02:22 von Sa_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)