wichtige frage :) (Skyrim)

Hey leute ich hab in nem youtube video gesehn das man eine art stilett mit dem man schlösser knacken kann .
Man bekommt es vermutlich von der diebesgilde.
Wenn jemand nähere infos dazu hat soll er es bitte unter meine frage schreiben :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:56 von 77Blackjack77

6 Antworten

Ein Stilett?
Der Skelettschlüssel?
Ja, mach die Questline der Diebesgilde.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:00 von Fable_2

ich will nichts spoilern mach die diebesgilde und du wirst es finden

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:01 von Krull696

Kann sein aber ich meine so eine art dolch der aus gold ist und
hat eine blaue kugel über dem griff.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:18 von 77Blackjack77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der skelletschlüssel ist er kupfer würd ich sagen ja das ist er ist kein dolch ein dietrich

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 18:23 von Krull696

"Kann sein aber ich meine so eine art dolch der aus gold ist und
hat eine blaue kugel über dem griff."
Das IST der Skelettschlüssel.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 20:58 von Fable_2

von so nem Dolch hab ich nie gehört oder gesehen also man gekommt ein schwarzes schwert bei der gilde aber ein dolch mit blauer kugel kenn ich nicht das kann nur der schlüssel sein

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 01:46 von Krull696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)