ich kann nicht auftauchen (Minecraft)

mir ist das jezz schon 5 mal passiert das wenn ich unter wasser bin nicht auftauchen kann obwohl dort keine strömung war und ja dann bin ich halt gestorben

woran kann das liegen `?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:03 von gelöschter User

8 Antworten

ja weil du erstickt bist du musst A halten um aufzutauchen

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:09 von MONSTER_KLATSCHER

ja mach ich ja nur der rückstoß wenn ich leben verlier drückt mich so nach unten das ich garnicht schnell genug auftauchen kann

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:14 von gelöschter User

Hast du das Gewässer selber/ nachträglich ausgehoben oder gefüllt? Könnte nämlich an Strömungen unter Wasser liegen. Sowas hatte ich auch schon, das ist der selbe Effekt, als würdest du an einem hohen Punkt Wasser platzieren, das Wasser strömt einfach nach unten. Ich hoffe, ich konnte helfen!
MfG CrackRock

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:41 von CrackRock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne ich habe einfach mitten auf der map gesehn das da lehm wa das unter wasser weiter führte und ja ich wa nur 2 blöcke unter wasser und da wa keine strömung und ich habe es nicht geschafft auftauchen obwohl es nur 2 meter waren und ja ich hatte auch keine ahnung wo die stelle wa denn ich habe 200 knochen dabei gehabt die ich benutzen wollte um mir ne kleine wolf Armee zu machen

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 18:47 von gelöschter User

Hmm, sowas ist bei mir noch nicht vorgekommen, höchstens weil ich von Strömungen unter Wasser gedrückt wurde. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte!

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 00:02 von CrackRock

die antwort ist dass du nicht schwimmen kannst. du musst erst dein deepferdchen abzeichen machen und dann wirts auch gehn.

war nur spass

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 14:10 von AGVplayer

deepferdchen ? ich kenn nur seepferdchen

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

tja hasste mal recht

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 16:48 von AGVplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)