Schnapp sie dir alle! (Skyrim)

Hallo Leute, ich möchte gern die Trophäe "Schnapp sie dir alle erhalten und wollte euch fragen, ob ich die falsche Wahl bei manchen Quests getroffen habe bzw. was mir noch fehlt. Ich besitze:

-Zauberbrecher
-Namiras Ring
-Ring von Hircine
-Ebenerzharnisch
-Streitkolben von Molag Bal
-Dämmerbrecher
-Mehrunes´ Klinge
-Ebenerzklinge
-Axt der Reue
-Wabbajack
-Volendrung
-Schädel der Korruption
-Sanguins Rose

Die Diebesgilde hab ich durch und das Oghma Infinium hab ich auch schon gelesen.

Ich würde mich freuen wenn ihr helfon könnt.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:16 von Grolem13

3 Antworten

Du kannst in der Statistik nachsehen, ob du schon alle 15 Daedra Quests gemacht hast, so viele sind es zum Erfolg.
/pc/elder-scrolls-5-sk...
hier findest du alle Informationen, soweit ich sehe hast du noch nicht Azuras Stern bzw. den Schwarzen Stern.
Die Quest mit dem Hund... in Falkenring, wenn du aus der die Axt der Reue hast, kanns sein das das falsch war. Man bekommt da ansonsten die Maske von Clavicus Vile...

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:22 von LaosKiller

Jepp die Axt der Reue ist Falsch man muss sie eintauschen damit man die Maske von clavicus Vile bekommt.

Und halt Azura's Stern das sind die einzigen beiden die dir fehlen ^^

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:37 von Scoorpyn

achja, den schwarzen stern hab ich auch, hab ich vergessen aufzuzählen^^
ansonsten danke

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 17:00 von Grolem13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)