Dringende Frage! (Oblivion)

Ich wurde in Anvil als HELDIN von Kvatch angesprochen, doch ich bin mir sicher einen männlichen Charakter erstellt zu haben.
Doch wie finde ich heraus ob ich Mann oder Frau in Oblivion bin?

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:32 von Hashirama

5 Antworten

löl^^ also das passiert manchmal das die dich falsch ansprechen..:D
wennn du schauen willst ob männlein oda weiblein musste einfach ma die rüssi ausziehen dann siehste es
weiblein trägt oben rum noch was während der mann nur unten rum was trägt^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:51 von wolf274

Joh,

dann mach einfach mal dein Inventar auf, ziehe deine Klamotten aus und schon siehst du was du bist >GRINZ GANZ DOLLE<.

Nein, das ist ein Übersetzungsbug, mal bist du männlich, mal weiblich wenn man der KI zuhöhrt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:54 von JCDenton

Ich hab die Rüstung ausgezogen und habe oben rum nichts angehabt. Es ist mir schon zum zweiten Mal passiert:
Das erste Mal als ich eine Wache bestochen habe und sie sagte, ihr seid aber süß(es war eine männliche Wache)
Und das zweite Mal jetzt.
Schon komisch diese KI´s.

Danke für eure schnellen Antworten.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:59 von Hashirama

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mehrere Leute sagen auch zu mir "Sieh dir mal diese Muskeln an".

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:55 von KingPupsi

das passiert immer,egal welches geschlecht.das is erst recht unverständlich,wenn man ein ork mit mächtigem vollbart und arenagroßmeister-titel is.aber immer wenn so was passiert,speichere ich ab und zeige ihm,was ich davon halte (verträumtes,mörderisches lächeln)

PS:an den fragensteller:ich bin ein echter naruto-nerd,aber ich kann nicht erkennen,wen dein profilbild darstellt.is es itachi?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:09 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)