Wo ist der Spiegel Ra? (Dragon Quest 6)

Ich bin im auftrag des königs und muss diesen spiegel finden. Wo ist denn der?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:42 von Bell10

2 Antworten

in einem turm, weiß net mehr wie man da hinkommt(hab das seit ewigkeit durch),wo du auch rebecka findest.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:20 von dragonquestler

Falls das noch Aktuell ist, das du den 'Spiegel des Ra' suchst, kann ich dir weiter Helfen.

Du musst Erstmal von Somnia in der 'Realen' Welt Richtung Südost Gehen, und nach einem kurzen Stück musst du Richtung Südwest Gehen.
Insgesamt führt der Weg dann über Zwei Brücken, und nach der Zweiten Brücke siehst du schon der Turm.
Wenn ich mich Richtig Erinnere ist der Turm Ziemlich Schwer, da man es da mit im Verhältnis zum Eigenen Level nich ganz leichten Gegnern zu tun hat.
Kann mich aber auch Irren, da der Turm schon Einige Zeit bei mir her ist.

Wünsche noch viel Spaß beim Weiteren Spielen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 01:31 von 2267Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)