GTA IV stürzt ab! (GTA 4)

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Mein GTA IV macht zwar spaß aber irgendwann wollte ich mir wieder einmal Carmods einfügen.
So gesagt getan. Jetzt stürzt das Spiel immer öfter ab, besonders bei einer Mission.
Ich benutze zudem auchnoch den simple native trainer mit dem ich mir die autos spawne.

Wenn ihr eine Lösung für das Problem habt, schreibt es bitte!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:00 von Hose66

2 Antworten

Müssen wir dir alles aus der Nase ziehen? Bei WELCHER Mission stürzt das Spiel denn ab? Kann sein, dass du einen 2 Türer mit einem 4 Türer ersetzt hast oder andersrum. Wenn du Autos ersetzt hast, ist es auch logisch, dass GTA IV öfters abstürzt. Und welches Auto hast du mit welchem ersetzt?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:42 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Junge Junge...
Mods für ein solches Spiel sollte man generell bleiben lassen wenn man sich damit nicht auskennt, und du kennst dich nicht aus.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:23 von Neon_Genesis_Evangelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)