spiel (Fiesta Online)

hi leute,welche klasse ist die anfängerfreundlichste?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:06 von TurtokLiebhaber

5 Antworten

also ich würde einfach mal sagen der krieger^^ da gute dmg und def und ne ordentliche hp

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 22:22 von Barcafan1

ja, würde ich auch sagen!
Mage und boge find ich am Anfang zu schwach in allen Belangen..
Kleri braucht einfach sehr lange zu leveln..
Joker und Krieger können gut allein Questen und sind in PVP in den frühen leveln stark!Später jedoch is der Mage eindeutig der stärkste ;D
Der Krieger hat ein bissl mehr HP und später auch aoes, joker erledigt Gegner einzelnd, aber macht nen krassen dmg ^^

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 17:51 von ibad-pad

ich bin selber anfängerin gewesen und hatte damals mage gewählt.
Am Anfang ging es ja noch aber nun...^^ ich stecke momentan bei lv.37 fest, weil ich wenig zocke ( 1 oder 2h pro tag) und weil es langweilig ist( das ist aber bei jedem char so)(denke ich selbst jedenfalls) denn man muss über 100 mal das selber monster killen! Echt ätzend!

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:12 von TeamLucy

danke.bin jetzt schurke lv20

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 08:58 von TurtokLiebhaber

Oh Gott!
Sorry, ^^ ich würde NIEMALS Joker am Anfang wählen, oder überhaupt^^

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 20:17 von TeamLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)