Mega-Skyrim-Bug (Skyrim)

Letzens als ich Skyrim gezockt habe musste ich den Hauptquest machen bei dem ich mich mit Dolphine in Einsamkeit treffen musste.Also ging ich ganz gechillt in die Stadt und wollte die treffen.Ich komm gerade durch das Tor und schon kommt die auf mich zugerannt und will mich töten,ich hab aber kein Kopfgeld oder so.Selbstverständlich kann ich sie nicht töten egal was ich mache sie steht auf.Was kann ich machen das sie aufhört mich anzugreifen ? Hilfe pls

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:11 von Qiggger25

3 Antworten

Ist ein bekannter Bug. Lösungsmöglichkeiten sind bislang bloß hochlevelige Illusionszauber mit denen du Delphine lang genug beruhigen kannst um die Quest voran zu bringen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:18 von Xion-Survives

wenn du auf ein mal 2 wiederbelebungszauber auf sie anwendest wenn sie am boden kniet, dann köst sie sich zu asche auf, den bug hab ich selbst gefunden ^^ sie zählt dann zwar als noch lebendig, kann dann aber nichts mehr machen ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

Das selbe hab ich mit dem legaten bevor ich windhelm angreifen soll ohne grund geht die auf mich los

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 01:43 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)