Fatalis Sleepbombing (MH Freedom Unite)

Welches Schlaf SnS ist gut gegen den und warum treffe ich mich mit den großen Fassbomben + immer selber? Ich bin schon 2 mal so gestorben und überlege, aufzugeben!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:23 von Fataliskilla13

5 Antworten

Ich hab es mit hammer gemacht versuch einfach mal teddybär-g das ist ein hammer . bei den bomben weiß ich nicht wieso die dich treffen versuch einfach gegen die zu treten wird schon irgendwie

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:29 von AKAT3tzu

danke für den tollen tipp, akat3tzu! jetzt bin ich das dritte mal gestorben! dabei wollte ich mir doch jetzt endlich den cyclo hammer fertigen..

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:31 von Fataliskilla13

fatalis sleepbomben? das ist mir auch neu. ich hab nur gewusst dass das bei alatreon (mhtri) geht XD
ich empfehle eher eine schwere armbrust mit pierce 2,3 streu 2 und crag 2,3. auch zum nachkombinieren
taktik: alles auf den kopf schießen (außer streu, das zwischen die beine oder zwischen die flügel), nie frontal angreifen, wenn er fliegt weeeit weglaufen

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 19:38 von Farlach

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja das beste schlaf SnS ist ja das was du freischaltest nachdem du ukanlos besiegt hast..Hoher Sandmannstachel G, 280 angriff und 320 schlaf eig. mit weiße schärfe, und bei den bomben könntest du doch einfach einen farbball/stein werfen oder auch kleine fassbomben?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 19:39 von Tokoru

liebe mitglieder sie wurdedn so eben zum opfer der langeweile zweier user *trollface*

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 19:49 von AKAT3tzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)