Geldfarmmethoden (Diablo 3)

Ich bin etwas knapp bei Kasse und deshalb wollte ich euch mal, nach euren besten Geldfarmmethoden befragen. Ich hoffe es finden sich einige, die wirklich tolle Methoden liefern. Am besten mit einer
Stunde/Gold Angabe :D


Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:40 von superklette99

2 Antworten

Also ich bin jetzt auf Stufe 57 mit meinem Second-Char
Und da Hab in auch ziemlich Geld verbraucht den schön hoch zu Leveln und auszurüsten
Ich hab auf Alptraum oder Hölle immer wieder bossgegner wie skelettkönig oder Belial oder Azmodan gemacht da ging's ziemlich leicht so 70000 in einer bis zwei Stunden zu Kriegen.

Natürlich kann man auch einfach in den High-Dungeons schatzpygmänen und schatzdiebe suchen aber das ging mir zu lang

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:42 von face240

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Also wenn ich Geld brauche...

1. Du brauchst einen Charakter auf Stufe 60 ,egal welcher
2. Du musst am besten auf Hölle (Weil dir wahrscheinlich Inferno zu schwer ist) 5 Elitegegner (blaue und gelbe Gegner) killen.Dadurch bekommst du pro Elitegegner bis zu 25 % mehr Goldfundbonus
3.Du kannst dir auch eine Rüstung zusammenlegen,die immer über 15 % Goldfundbonus hat...

Wenn du dann später so 200 % Goldfundbonus hast,kannste schon mit über 100 k Gold in der Stunde rechnen !

Ich hoffe ,dass ich dir weiterhelfen konnte

mfg Pascal

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:19 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)