Findet den Erben (Oblivion)

Hi,
hab ein Problem mit der Quest "Findet den Erben".
Mein Problem ist das mir die Quest sagt das ich mit dem Hauptmann Haste-nich-gesehen reden soll aber der sagt mir nur das Kvatch schonmal aus dem Staub aufgebaut wurde. Er müsste mir eig. den Standort von Martin verraten, aber das macht er nich kann mir den wer so sagen?
Danke MFG Nickals

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:42 von Grouver96

3 Antworten

Geh mal in die Kapelle von Kvatch,dort findest du Martin.

Aber er wird dir sagen das er nicht mit dir gehen wird,solange die Bürger in der Kapelle nicht in Sicherheit sind.
Deshalb musst du in das Oblivion-Tor gehen,dort wirst du einen Soldaten von Kvatch finden der dir alles weitere erklären wird.

Melde dich nochmal wenn ich zu ungenau war :D

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:01 von levent02

Danke für deine Antwort aber hab ihn auf einmal in dem provisorischen Lager vor Kvatch gesehen, danke

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:41 von Grouver96

Gerne doch ;D

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 09:59 von levent02

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link