Platinum (Mass Effect 3)

Hey ich bins wieder. Hat irgendjemand schon den Platinum Härtegrad geknackt?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:45 von 3Effect

12 Antworten

Einmal bisher, der Lohn sind 133 000 Credits und einige Raketen weniger. :)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:47 von watchmen

Erfahrung bekommt man übrigens 375 000+

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:51 von watchmen

Ich habe irgendwo gelesen das jemand Platinum schon Solo geschafft hat!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 13:02 von R-Gamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Sicher mit einem Level Glitch, davon gibt es ja zahlreiche. ;)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:18 von watchmen

also ich weiß ja von dem raketen unendlich muni glitch aber vom extrem erhöhtem level glitch habe ich noch nie gehört. ka wie der gehen soll. woher wissen die leute das immer?^^

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 18:40 von Vergil006

Den Raketen Glitch kenne ich nicht aber Level Glitches tauscht man schon fast untereinander aus wenn man viele Leute kennt die das zocken. ;)
Außerdem gibt es ja noch YT.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 18:45 von watchmen

hmmm also ich und meine kumpels zocken immer noch gold aber wir glitchen nie. und wir spielen net seit gestern aber trozdem hatten wir nur vom raketen glitch gehört und auch gesehen wie der funzt. aber wir machen das nie und spielen auch nie mit jemandem der das macht...
PS: was ist den YT?^^

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 03:04 von Vergil006

So, den Raketen Glitch habe ich heute 2 mal benutzt und muss sagen das er eine ziemlich billige Abkürzung für schlechte Spieler ist. :(

Aber zumindest von den Map Glitches musst du etwas gehört oder gesehen haben?

YT=YouTube

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 18:02 von watchmen

lol? von den map glitch höre ich grad zum erstemn mal^^

ach so youtube meinste xD

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:07 von Vergil006

Dann gib auf Youtube einfach mal Mass Effect 3 und dann Map Glitches ein...oder out of map Glitches.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 17:55 von watchmen

ach dieeeee dinger. jo kenne ik. habe das zu oft gesehen. die typen werden am ende immer rausgeschmiessen

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 23:31 von Vergil006

Ich nutze die Glitches zwar nicht mehr aber wenn Bioware sie nicht mit einem Patch behebt sind sie selbst schuld.

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)