bad video card divers (Minecraft)

wie behebe ich das das dieses bad video card divers immer kommt

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 20:23 von sanjy

5 Antworten

"This can usually be fixed by updating the video card driver"

Du musst deinen Grafikkartentreiber aktualisieren!

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:34 von SuperMarioBrosWorld

und das mach ich wie ? :D

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:38 von sanjy

1. Rechtsklick auf dem Desktop, da auf "Eigenschaften" klicken
2. Oben rechts auf "Einstellungen" klicken--> Erweitert-->Grafikkarte-->Eigenschaften-->Treiber
Da sollte die Version des Treibers stehen.
Auf jeden Fall musst du dann auf der Webseite des Herstellers den aktuellen Treiber downloaden und ihn installieren.
Das Installieren ist nicht so einfach, also frage lieber jemanden, der sich auskennt, bevor du etwas falsch machst.

WENN DU IHN INSTALLIERST, LASS DAS AUF JEDEN FALL VON EINEM PROFI MACHEN, NICHT, DASS DU ETWAS FALSCH MACHST UND DEIN PC NICHT MEHR ANGEHT!

Das ist alles, was ich weiß, was man machen kann. Ich bin halt auch kein Profi, ich weiß nur, dass man den Treiber downloaden und installieren muss. Und nochmals: FRAG JEMANDEN, DER SICH GUT DAMIT AUSKENNT, OB ER DIR HELFEN WILL.

Es kann aber auch sein, dass selbst der aktuellste Treiber zu schlecht ist und MC trotzdem nicht mehr läuft. (Das war bei meinem alten PC so...) Naja, ich hoffe, ich konnte dir helfen

SMBW

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:03 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Für die Installation von einem Grafikkarten Treiber nen "Profi" herholen ist wohl auch etwas übertrieben...

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 00:53 von felixandrano

Normalerweise zeigt er eigentlich an falls das Update nicht für Grafikkarte kompatibel ist, war zumindest bei mir so. Und auch wenn es falsch installiert worden wäre, würde der Computer trotzdem angehen jedoch eine Fehlermeldung ausbringen, andernfalls startet man Windows halt im Abgesicherten Modus da kann man den Treiber dann problemlos entfernen.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 12:45 von Theblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)