Viele Erfahrungspunkte? (LoL)

Hi LoL-Experten,
ich habe da mal eine Frage:Wisst ihr vieleicht wie man besonders viele Erfahrungspunkte (EP) bekommt?Ich weiß ,dass es EP-Boosts gibt,die ich nicht will.
Darf man nicht sterben oder muss man viele Kills haben?
Danke für Eure Antworten!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 21:06 von Nathan37

4 Antworten

Einfach gewinnen.

Und gewinnen tut man, indem man Spaß hat, und sich nciht um die EP kümmert!

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:14 von gelöschter User

Lange spiele = viele exp
Kurze spiele wenig exp

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:14 von gelöschter User

Sry habe Einflusspunkte gemeint!
Vrael du hast schon recht,aber neue Champs zu kaufen macht auch Bock!

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:32 von Nathan37

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Deshalb:

Spiele für den Spaß

Je mehr Spaß, desto mehr Win (win bringt mehr als loose) desto mehr EP desto mehr Champs

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link