Wie oft denn noch ? DrAcHENältESTeR ? (MH Freedom Unite)

also ich hab die quest ,, der gefrorene diktator " jetzt schon erledigt und danach kommt ja so ne quest im dschungel wo man den dann töten muss wenn der vorher geflohen ist ...
ja ich hab dazwischen ein paar quests gemacht um neue waffen und tränke zu machen dann bin ich in den dschungel aber als ich ihn dann töten wollte ist er nach 40 minuten ERNEUt aus dem kampf geflohen ...
und jetzt gibt es keine quest mehr mit dem nur noch wieder die ,, gefrorene diktator" quest .
kann mir jemand helfen ich will den endlich töten für drachenältestenblut ..
Thx im vorraus schonma
;D

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 21:31 von Rayminator

1 Antwort

1. Haut er wenn er genug Schaden bekommt nach 25 min ab.

2. Kann man ihn in 2- 3 Runden töten ob in den Bergen oder Dschungel ist völlig egal.

3. kommen die Drachenältesten Quests und verschwinden manschmal also sie kommen und gehen aber wenn man 3 Runden mit genug Schaden kämpft egal wo sterben sie.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:55 von DBZHunter91

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr