Hey Leute :D (BF 3)

Ich wollte mal fragen wie hoch ihr die intesität gestellt habt und wass ihr für waffen beforzugt. Und ich wollte noch wissen ob es einen server zum fliegen üben giebt?

Ps: ich habe nur das "normale BF3" also nicht limited editon

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 21:35 von championsrRTA13

2 Antworten

Also ich hab sie auf ungefähr die Hälfte gestellt verwende bevorzugt die AEK-971 M4A1 M249SAW und SV98...
Wenn du einen Server zum Üben suchst such dir einfach einen leeren Server !

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 23:00 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zum Server,ich hab hier ein in meinen Favoriten drin der heißt "flying vehicles",da nimmt es dir keiner übel wenn mann da am rumkräpel ist.Oder auf Servern die irgendwie "Smoke" oder "Weed" heißen geht´s auch immer recht locker und spaßig zu.Aber am besten wie mein Vorreder schon sagte,gehe auf einen leeren Server.Ach ja,meine Intensität ist auch so in der Mitte.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 10:56 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)