Schmied (Die Sims - Mittelalter)

Hallöchen! :-)
Ich habe gerade ein kleines Problem:
Ich soll drei einfache rüstungen herstellen aber es gibt keine Einfache Rüstung im verzeichnis. Welche von den aufgeführten dort(z. B. Kettenpanzer. Morscher Körperschutz.) Ist denn jetzt die einfache Rüstung.
Bitte um schnelle hilfe. Danke im vorraus. ;-)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 22:21 von Bloody_Girl

6 Antworten

Sag mal bitte den Namen der ''einfachen Rüstung'' ausführlicher, wenn das aber der komplette Name ist, dann wüsst ich da leider gerade nichts besseres als gucken, denn ich überseh da auch manchmal was
Also, die Liste gründlich durchsuchen und langsam und wenn du es nicht findest, dann sag nochmal bescheid ;)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 23:56 von Wolverine111

Nee. Ich habs da nicht drin gefunden. Und es heißt einfach nur einfache Rüstung. Die Questleistung ist, da ich nicht weiter kanm jedoch soweit gesunken, dass mein Sim in die Grube geschickt worden ist. Das hat er nicht überlebt. :,( Eine Antwort wäre aber fürs nächste Mal trotzdem nicht schlecht.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:29 von Bloody_Girl

Für das nächste Mal: das sind die Plattenrüstungen (die Du auch bei Tagesaufgabe herstellen musst).
Und noch ein Tipp, damit Du nicht in die Grube geschickt wirst, wenn Du mal eine Aufgabe nicht schaffst: rechtzeitig mit Cheat die Aufgabe als erledigt kennzeichnen.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:42 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Okay. Danke. :-)

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 09:47 von Bloody_Girl

Ich habe eine Frage ich habe das Quest 7 Mechanische Künste und da muss ich einfache Rüstungen herstellen wo sind die und wie heissen die kann mir jemand Helfen Ich Danke im Voraus .

Antwort #5, 30. November 2015 um 15:59 von nayflavia

was muss ich da nehmen welche Rüstungen , ich habe schon alles ausprobiert Danke im Voraus

Antwort #6, 30. November 2015 um 16:01 von nayflavia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)