Hilfe! (Allods Online)

Hallo hätte mal eine Frage spiele jetzt seit einer Woche Allods und wollte schneller leveln, und so dachte ich mir das ich mir einen XP booster hohle nur das Problem war das ich nichts dafür bezahlen wollte also habe ich auf Free gpotatos geklickt und dann z.B. auf Sponsorpay geklickt aber dann werde ich auf eine Werbeseite gebracht wo nur die anderen Spiele von Gpotato vorgestellt werden und jetzt weis ich nicht wie ich zu der Umfrage komme mit der ich die gpotatos bekomme. Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 22:32 von lm35krtz

1 Antwort

Hallihallo!

Also erstens würde ich die EXP-Booster noch nicht so früh verbrauchen... solang du mit den Quests für dein Lvl-Gebiet bis zum nächsten Gebiet lvln kannst, ist das für die Katz. Heb sie dir lieber auf (ab Eljune wird's nämlich spaßig).

Zu deinem Problem: Auf gpotato.de gehen, "Topup" anklicken, anmelden, Sponsorpay auswählen und dann kommt ne Liste mit allen verfügbaren Umfragen. Ich sag dir gleich, dass die eh nur auf deine Daten aus sind (Adresse, Mail etc.) und man wirklich aufpassen muss, WAS man alles angibt. Und da is auch nicht alles kostenlos (steht aber in der Liste dabei, was nun wirklich gratis ist und was nicht).

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:20 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)