Spielort (GTA 5)

Ich habe gelesen man spielt nur in Los Santos was findet ihr stimmt das (weiß ihr könnt es noch nicht wissen) Ich hoffe nicht weil in einer Stadt ist es langweilig hoffe es ist ganz San Andreas

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 22:35 von Les_Plus_Recherches

3 Antworten

Hallo , also 1.Man spielt in Los santos , nur du hast wahrscheinlich auch gehört dass man in Los angeles spielt aber dass ist nur so von der optischen sicht aus . 2.Wenn du dich an "GTA 4" , oder den anderen spielen orientierst kannst du dich sicher auch erinnern dass zumbeispiel in GTA 4 ein stadteil wie New york aussieht , und genauso machen die dass auch bei GTA 5 die wollen dass die fans den eindruck haben nicht wieder in Los santos zu spielen deswegen vertonen sie den optischen look der stadt , und ändern in im diesen fall in den look von Los angeles . Na ja ich hoffe dass ich dir zumindes ein bisschen weiterhelfen konnte , wie dem auch sei , ein schönen tag noch :)

Nebenbei wahrscheinlich wird man nur in Los santos spielen können , ABER und dies ist ein großes ABER ist die Karte um dass 10 , 20 fache größer als die gesamte gta 4 karte und gta san andreas karte zusammen . Wenn ich dass richtig gehört habe , aber ich will dir jetzt keine hoffnung machen ich glaube ich habe gehört dass es nur 10 , 20 mal größer als San andreas ist . Wie auch immer Schönen tag noch :)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:07 von XxReithxX

ahh Danke du konntest mir sehr helfen

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:56 von Les_Plus_Recherches

ne... also die karte soll so um die 4-5 mal größer als liberty city sein. das heisst dann ca. doppelt so groß wie san andreas ;D *_* hammer geil... aber dennoch hab ich mir vice city gewünscht !

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:08 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)