reicht die grafikkarte? (Guild Wars 2)

Grafik: Intel(R) GMA 950

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz

Guildwars 1 ging locker drauf.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 00:39 von Drogba0188

3 Antworten

ich muss dich leider enttäuschen , meine grafikkarte hat gw 1 auf höchsten einstellungen noch flüssig genommen , aber gw 2 kann ich nur auf standart spieln :( und ich habe mich nach deiner grafikkarte erkundet. Sie ist im cpu mit eingebaut und kann daher auch nicht so leicht ausgewechselt werden. Auf der seite stand auch das es alte 3D spiele (sprich etwas neuer als gw 1) vlt. noch spielen kann aber bei neueren keine chance hat. Aber vlt. hast du glück und kannst es ja auf niedrigen einstrellungen spieln :D. Die alternativ lösung wäre sich zu erkundigen ob du die onboard grafikkarte austauschen kannst oder evt. ein neues notebook (besser noch einen richtigen pc) zu kaufen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:50 von zocker838

okay, danke für deine mühe!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:12 von Drogba0188

np ;)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 13:21 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)