Raubzugmoduswaffen für die Kampagne? (Resident Evil - Revelations)

Hi.

Gerade eben habe ich die P-90 in Form einer aktivierbaren Mission für die Kampagne freigespielt, als ich ich Raubzugmodus rumgegurkt bin.

Ich mag diese Waffe, aber bedeutet das etwa, dass man auch die Pall Rider, Drake, Muramasa und die High Roller für die Kampagne freischalten kann? Das wäre Klasse!

Und was bedeutet diese Levelanzeige bei den Kampagnemissionen, die man im Raubzugmodus von den anderen Spielern bekommt? Bei mir waren die soweit ich das mitbekommen habe immer nur auf LV1. Kann man das irgendwie steigern?

MfG.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 02:07 von Antwortensucher

7 Antworten

Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass man die seltenen Waffen in der Kampagne bekommt, denn soweit ich weiß, sind die bloß exclusiv für den Raid Mode gedacht.

Außerdem würde man die ganzen Waffen eh nicht brauchen, nach meiner Erfahrung.
Die Pale Rider deshalb nicht, weil man in der Kampagne allgemein keine Magnum braucht, wo denn bitte? und die Waffe ist sowieso der letzte Rotz.
Das Gleiche mit der High Roller - die Schussweise dieser Waffe ist furchtbar, bevor du mit der Waffe einen Gegner gekillt hast, hat man beispielsweise mit der H&K MP5 schon das Doppelte an Gegner gekillt.
Die Drake ist genauso nutzlos wie die Hydra - in der Kampagne völlig unnötig, weil da vollkommen die Windham reicht.

Die Levelanzeigen bedeuten eigentlich gar nichts, zumindest bei den Vorräten.
Bei den Suchmissionen bedeutet das Level, auf was für ein Level sich deine Gesuchte Person befindet.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:53 von Wesker-48

Danke für deine Antwort.

Eine Frage noch: Was findest du eigentlich an der Pall Rider so schlecht? Also, ich denke mal, dass sie nur knapp ein Viertel stärker ist als die Muramasa und eine sehr niedrige Feuerrate hat, oder?

Also, ich mag die Waffe weil sie erstens die stärkste Magnum ist, zweitens weil sie cool aussieht und drittens weil man mit einem aufgeladenen Schuss einen aufgeladenen Schuss den Panzer eines Draghignazzo durchdringen und ihn daraufhin zu Fall bringen kann, wobei ich mit der Muramasa zwei aufgeladene Schüsse dafür brauch.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:32 von Antwortensucher

Die Pale Rider ist einfach Müll!
Der übertriebene Lauf ist störend, die Feuergeschwindigkeit zum kotzen, niedrige Kapazität, zu wenig Plätze für Zubehöre und die Feuerkraft macht das nicht weg, denn Feuerkraft macht eine gute Waffe nicht aus, es kommt auf alle Aspekte an und da sind die anderen Magnums deutlich besser.
Viele Leute können mit Pale Rider auch gar nicht umgehen.
Was ich da ständig für Horrorszenarien erlebe - da schießen die Leute mit der Waffe sogar noch daneben, obwohl der Gegner keine 2cm von ihnen entfernt steht.

Ein Aufgeladener Schuss hat bei jeder Magnum den gleichen Effekt und durchdringt den Panzer des Draghignazzos!
Mit der Muramasa auf den zu schießen ist totaler Blödsinn, da bist du ja wirklich mit der Magnum noch schneller den zu Fall zu bringen.
In der Kampange kann man den locker mit der M40A1 töten, auch mit aufgeladenem Schuss, aber da schieße ich nicht auf den Panzer, warum auch - ich weiche aus und schieß auf den Schwachpunkt.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 18:00 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Also, ich kann mit der Pale Rider ganz gut umgehen. Zwar kann es dauern, bis man den Dreh mal raus hat, aber meiner Meinung nach lohnt es sich wegen dem Zerstörungspotential alle Mal.

Also, bricht bei dir ein Draghignazzo gleich zusammen, nachdem du seinen Panzer mit deiner Muramasa durchdrungen hast? Bei mir braucht das immer zwei Schuss, kann es also sein, dass das am Level, oder einer bestimmten Art des Zubehörs, also "Aufgeladener Schuss" liegt?

Ich weiß nicht, den Draghignazzos immer auszuweichen wär für mich persönlich etwas stressig, wenn ich es immer machen würde. Mit der Pale Rider brauchen ich meistens zwei, bis drei Schüsse, um sie zu killen und da sie nach dem ersten Treffer schon zusammenbrechen, finde ich es ganz praktisch, ihnen den Rest zu geben, während sie sich nicht bewegen können.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:14 von Antwortensucher

Hör mal, President-Duty-Call-Of-Evil. Ich hab keine Ahnung, was zwischen euch los ist, aber MIR hat Wesker nichts getan und versucht mir hier nur zu helfen. Dass seine Antworten hier etwas ausschweifen liegt daran, weil ich ihn darum gebeten habe und das weißt du, wenn du meine Posts liest.

Tragt bitte eure Streitereien privat aus, ich für meinen Teil möchte da nicht mit hineingezogen werden und unterhalte mich an dieser Stelle lieber mit einem entspannten Klima über Resident Evil.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 20:34 von Antwortensucher

@ Antwortensucher

Sorry wenn ich jetzt hier antworte, aber die Diskussion auf meine Frage ist jetzt endgültig beendet. War blöd von mir so etwas überhaupt zu fragen...

Aber trotzdem danke für deine Antworten!

Und ich streite mich nicht, wirklich :)

Schönen Abend noch =)

PS: Um noch auf deine Frage zu antworten, ich hatte vorräte auf LV. 2. Aber nur von Leuten mit einer hohen Stundenanzahl. Ob das damit zusammenhängt kann ich nicht sagen. Ich schätze die vorräte sind nur deshalb auf LV. 1, weil man auf der Kampagne auch auf dem Level ist (kann aber sein das ich mich täusche...).
Ich bin mir - leider - nicht ganz sicher.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 21:06 von CrystalBluRose007

Hey Antwortensucher,
wann bekommt man denn die P90 für Kampagne. Per Zufall glaub ich kaum. Muss man da gewisse Stunden Spielen oder was?

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 23:16 von efmooad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)