Verschiedene Fragen (Fallout - New Vegas)

Ich habe einige Fragen zum Spiel... beantwortet einfach die, die ihr auch beantworten könnt.


1. Wo bekomme ich den Schlüssel zur Feuerwehrwache und zum Polizeirevier für Camp Searchlight?

2. Als ich den Chinesischen Tarnanzug das erste mal angezogen habe, war ich unsichtbar, jetzt nicht mehr... war das ein Bug, etwas Temporäres oder kann man das erneut aktivieren, wenn ja, wie?

3. Was bringt die Schleichsicht des Aufstandrüstungshelms?

4. Was nützt Geistersicht?

5. Ich habe "Bozar" beim Verkaufotron der Waffenschieber gekauft und versehentlich wieder verkauft. Kann ich das nochmal erhalten?

6. Stackt die Lebensregeneration vom Implantat mit der von diesem Helm aus Old World Blues und/oder mit dem Sonnenperk (weiß genauen Namen grad nicht)?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 03:31 von alles-fetz

4 Antworten

1. In einer der Kirchen dort sind Leute, bei denen du eine Missionen machen kannst.
2. Bei der 3 macht es einen unsichtbar. Hier leider nicht.
3. Die schleichsicht ist wie ein rotes nachtsichtgerät der nur beim schleichen aktiv ist.
4. Nachtsicht
5. Nein.
6. Versteh die frage ni.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:52 von Psycho89

Danke für die ersten fünf Antworten schonmal ^^

Die sechste Frage soll heißen, ob die Lebensregeneration vom Implantat, dass man im New Vegas Krankenhaus bekommt, zusätzlich zu der Lebensregeneration vom Helm aus Old World Blues funktioniert (der Helm, der aus den drei Kreisen besteht) und/ oder zusätzlich zur Lebensregeneration von diesem Solarenergie-Extra, dass im direkten Sonnenlicht die Stärke erhöht und das Leben regeneriert.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:17 von alles-fetz

Ja tut es

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 17:12 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Zu 6.: Kombinier Solarenergie mit Nachtmensch (Stufe 10) und du bekommst Tag und Nacht Boni. Außerdem ist das Adamantium-Skelett hilfreich, da es 50% Schaden absorbiert (Wolferine-like xD)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 15:16 von frage79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)